Freitag, 28. Oktober 2011

Rätsel mit Gewinn Closed

So im Hause Villa Ratatouille gehts wieder gut... Magenaua hat Silke wieder im Griff : )

wir waren auch fleissig die Lebkuchenmänner sind fast fertig uns ist das Material für die Schleifchen ausgegangen..Jetzt haben wir schnell mal bei Dawanda nachbestellt...

Aber ich hab ein Rätsel.


Wieviele  Tilda Lebkuchenmänner sind das, wer es errät bekommt welche geschickt für den Weihnachtsbaum.

Sobald das Band da ist gehts zur Post  : )

Natürlich kann es nur einen Gewinner geben. Aus den richtigen Antworten ziehen wir den Gewinner.
Lasst euch nicht von dem Bild des vorherigen Post irritieren, da sind nicht alle drauf.
Ihr dürft bis 31.10.2011 eure Lösungen als Kommentar hinterlassen.


Viel Spass beim Raten

*wegflatter*

Lg Misu

Kommentare:

  1. Aha hmm also ich tippe mal auf 19 süße Kerlchen. Sehen klasse aus, da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen. Wünsche ein schönes Wochenende mit viel Gruselfaktor und einen schönen Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was für ne schöne Kollonie :O) Also ich muss mich da Dirkie anschließen! Ich hätte auch auf 19 Stück getippt!

    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse und ein wunderschönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo *winke*

    Mann, sind die süß ;)) Ich würde spontan auf 24 von den kleinen Kerlchen tippen. Ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ??? Mmmhm ... intuitiv ... = 25 !
    Und alle zum Anbeißen ♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wir können nur raten und tippen auf 20 - plus einen, den Misu aufgemuffelt hat... ;O)

    Schön, dass es Dir besser geht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache es mal rund.. 30 Stück...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube einfach mal, das sind 18 Lebkuchenmännlein :o)).

    Schön, dass Dein Magenaua sich wieder verdünnisiert hab .o9
    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe mal 27 Stück ...;)
    Vielleicht stimmt es ja .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich vermute, dass es 29 Lebkuchenmänner sind und eine Lebkuchenfrau ;-)
    ... nein im ernst, ich tippe auf 30 Stück

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Der Horst hat mir geflüstert, dass es wohl 31 Lebkuchenmänner sind und er sooo gerne einen hätte ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Mein Tipp ist 28 Lebkuchenmänner.
    Gut sehen sie aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Also sehen kann ich 19, aber ich tippe mal auf 24 Stück - passend zum Adventskalender. Gefallen mir jedenfalls gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Horde ;-). Also ich tippe 21 Stück. Bin mal gespannt, wieviele es tatsächlich sind.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen