Montag, 17. Oktober 2011

Schöne Mohairfellchen

Silke war gerade bei Susanne Täuber Mohair einkaufen, nicht dass uns der Vorrat ausgeht.

Wir haben uns heute für die Teddymesse im März 2012 in Wiesbaden angemeldet *freu*
Da müssen wir noch fleissig nähen und da braucht man Stoffe ...

unter Teddys aus dem Koffer kann man bestellen...

Martina und Macchiato haben bärrichtet das Nele gut angekommen ist und nun in die Gepflogenheiten in ihrem neuen Zuhause eingeweiht wird : )

Die Schneemänner und Lebkuchenmänner von Tilda nehmen Formen an 3 Schneemänner und 30 Lebkuchenmänner muss Silke nähen, und zwischendrin noch die 3 Auftragsbären, sehr stressig.

Am Mittwoch gehts zum Bürgermeister nach Gommersheim dort gibt es noch 5 Bauplätze zu verkaufen...
Drückt die Daumen dass was für uns dabei ist, dass wir endlich mal ans Bauen denken können, bisher hatten Silke und Axel keinen Erfolg.

Machs gut

Lg Misu

Kommentare:

  1. Ich werde dich auf jeden Fall dann mal an deinem Stand besuchen in Wiesbaden! *freu*
    Scheinst ja ziemlich im Näh-Streß zu sein... ich hoffe der Spaß am Nähen vergeht dir dabei nicht... so was passiert dann nämlich relativ schnell...
    Für den Grundstückskauf drücke ich euch fest die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du gehst nach Wiesbaden! Hoffentlich kann ich dich da besuchen. Zum selbst ausstellen fehlt mir ein wenig der Mut und die Standgebühr schreckt mich auch ein wenig ab....Muss ja dann auch irgendwo schlafen...
    Für den Bauplatz sind die Daumen gedrückt!!!!
    Ich wünsch dir viele Ideen beim nähen!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hey, fein dass Silke sich für Wiesbaden angemeldet hat. Dann sehen wir uns auf jeden Fall. Vielleicht steht Ihr ja auch gar nicht so weit von uns weg. Wäre doch DIE Gelegenheit, für 'ne kleine Party (unsere Menschen sind ja dann BÄRschäftigt... hihi)! Und wenn Melli und Fungus auch noch kommen, wird's richtig klasse... *freu*.

    Ein dickes Brummbärendrücki an Euch alle
    von Eurem Macciato

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz aufregende Neuigkeiten... toll, dass Silke in Wiesbaden ausstellt - na, und bis dahin wird sie schon noch das eine oder andere Bärchen genadelt bekommen. Allerdings, 30 Lebkuchenmänner, kein Pappenstiel, bloß nicht stressen lassen. Und was das Grundstück angeht, drücken wir kräftig die Daumen bzw. Pfoten. Btw - was macht eigentlich das Projekt Einladungskarten? *flööööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke euch kräftig die Daumen. Das ist ja schon ein Einschnitt im Leben und sowas muss eben perfekt passen.
    WOW einen Stand auf einer grossen Teddymesse, wahnsinnstoll. Das wäre ja auch mein Traum, naja vielleicht traue ich mich auch mal ,irgendwann *lach*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja schon mächtig im Vorweihnachtsnähstress! ;O) Drücke euch die Daumen für den Grundstückskauf!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde dich auf jedenfall in Wiesbaden besuchen, ich bin auch nächstes Jahr wieder da ;o) Und für Mittwoch drücke ich dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na das hört sich ja nach viel Arbeit an. Aber es macht auch Freude, sonst würden wir es nicht machen - oder? Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.

    Und hat es geklappt mit dem Baugrundstück? Ich hoffe es für Euch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. HUhuu Silke,

    aaaah, jetzt les ich es erst, dass Du Dich als Ausstller angemeldet hast. Dann sehen wir uns ja im März. Lass mal feste die Nadeln glühen :o).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen