Montag, 14. November 2011

Baumaktion

unsere Bäume im Wald frieren, meinte unser Forstmitarbeiter Herr Kupper. Deshalb sucht er freiwillige Sricker/innen und Häkler/innen zum ummanteln. Bunt soll es auch sein. Benötigt werden Stücke mit ca. 60 cm Breite. Die Länge je nach Ausdauer. Bitte locker und luftig verarbeiten, also am besten mit dickeren Nadeln. Ein Beispiel ist im Anhang zu sehen.

Also ran an die Wollreste!!

Das lassen wir uns nicht zweimal sagen...
Silke hat schon Wolle organisiert und dann kanns losgehen : )

Hier mal ein Bild wie es aussehen soll....  



Sieht doch witzig aus oder...

mag jemand helfen, darf er gern auch stricken oder häkeln... und uns schicken. Die Adresse findet Ihr im Impressum und es ab 12.12.2011 an uns schicken, bitte nicht vorher, weil wir sind ab 26.11. 14 Tage in Urlaub.

LG Misu

Kommentare:

  1. Hallo Misu,

    hä? Ist das jetzt eine Aktion, um auf den Wald aufmerksam zu machen oder wirklich wegen der Kälte?
    Ich kenne es nur, dass man Bäume weiß anmalt, damit sie im Winter keinen Schaden nehmen.
    Auf jeden Fall sieht der Baum auf dem Bild toll aus. Erzähl doch mal mehr zu der Aktion!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben aber nicht den 1. April oder? Witzig sieht es ja aus..........aber seit tausenden von Jahren kommen die Bäume ohne Kleidung zurecht....oder!ß ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Verblüffung... wir sind ganz bei Ulrike... das klingt eher nach Aprilscherz. Nötig werden das die Bäume kaum haben, aber eine spektakuläre Aktion könnte das natürlich allemal werden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen