Dienstag, 22. November 2011

Emma und Lily

Hier meine zwei Auftragsbärchen die ich für zwei Kinder nähen sollte.

Die Bärchen sind aus 2 unterschiedlichem Rosa Mohair genäht, mit Sicherheitsgelenken und Sicherheitsaugen.

Die Bärchen sind 25 cm groß und mit Schaafwolle gefüllt.

In den Pfoten sind die Namen der Kinder eingestickt.

Die Bärchen werden Weihnachtsgeschenke habe ich mir sagen lassen  : )

Ich hoffe sie gefallen euch...






So ab jetzt habe ich Urlaub. Am Samstag fliegen wir ins warme.. *freu*

Lg Silke

Kommentare:

  1. Die beiden Bärchen gefallen mir richtig gut. Und ich glaube die beschenkten Mädchen werden vor Freude jubeln.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sicher, dass die beiden Bären DAS Weihnachtsgeschenk sein werden. Sogar mit eingestickten Namen auf der Fußsohle - wundervoll! Die Bären gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße - und einen schönen Urlaub!
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich die beiden Mädels aber freuen, die Bärchen gefallen mir richtig gut ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da wird es aber strahlende Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum geben... süß, die beiden. Und Dir wünschen wir einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Niiiiedlich die beiden! Und wir glauben ganz sicher, dass die Kerlchen unter'm wiehnachtsbaum super ankommen werden...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen