Mittwoch, 23. November 2011

Finn Nr. 2

So unser nächstes Auftragsbärchen für einen kleinen Jungen.

Ebenfalls ein Weihnachtsbärchen

Er ist ebenfalls Kindergerecht genäht und ca 28 cm groß.

Ich habe ein beiges Microfaserfellchen genommen, es ist so kuschelig weich



LG Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke,
    Emma, lily und Finn gefallen mir sehr gut und werden sicherlich zzu Weihnachten viel Freude bringen.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, da wird sich der Kleine aber freuen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Wir merken schon, die Villa Ratatouille ist eine Zweigstelle von der Nordpol-Werkstatt des Weihnachtsmanns. Hat Silke den Nebenjob als Weihnachtselfe angemeldet? *grins* Da wird aber jemand eine tolle Bescherung an Heiligabend erleben!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der sieht wirklich kuschelig aus. Erinnert mich etwas an einen Mausebären - vielleicht wegen der langen Nase ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Silke, Du bist so superfleißig - ein süßes Bärchen hast Du wieder zum Leben erweckt. Klasse! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen