Dienstag, 1. November 2011

Gewinner des Lebkuchenmännerrätsel

Die Gewinnerin des Lebkuchenrätsels steht fest...



30 Lebkuchenmänner hat Silke genäht...

Die richtigen Antworten haben Melli (Pippibären) und Elfe gegeben.

Gewonnen hat ...

Trommelwirbel



MELLI


wir haben das Los entscheiden lassen.

herzlichen Glückwunsch liebe Melli : )

Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail, dass wir dir das Gewinnerpäckchen auf die Reise schicken können.

LG Misu

Kommentare:

  1. Ich gratuliere der lieben Melli zu diesem Traumgewinn und zu ihrem Weihnachtsmann bestimmt sehr originell. Es war sehr schön und die Lebkuchenmänner sind es auch, weiter so und noch eine schöne Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu... *hüpf und freu*
    Da wird mein Weihnachtsmann sich aber freuen wenn er ein lebkuchenmännchen bekommt... wobei ich ja fast befürchte, dass sich den ein gewisser frecher Waldkobold als Schmusekissen untern Nagel reißen wird!
    Vielen vielen Dank an die Glücksfee dass sie mein Los gezogen hat!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, herzlichen Glückwunsch an Melli! Ich bin allerdings auch ziemlich sicher, dass Fungus großes Interesse bekunden wird... grins. Hoffentlich gibt es Fotos. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Boofle-Kalender gibt es z.B. hier:

    http://www.clintoncards.co.uk/gifts/gift-ideas/books-and-calendars/calendars/cute/2012-calendar-boofle-calendar.html

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen -Glückwunsch an Melli.
    Lass den Weihnachtsmann die Lebkuchenmänner bloß nicht essen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns herzlichen Glückwunsch an Melli, wir glauben allerdings auch, dass eher Fungus nutznießen wird... Und Hut ab vor dieser stattlichen Anzahl an Lebkuchenmännchen, fleißig, fleißig!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen