Dienstag, 1. November 2011

Schoko und Pinki

Schoko und Pinki

habe ich für Bea genäht für Ihren Basar der Schmetterlingskinder.

Liebe Bea ich hoffe Sie gefallen dir



Sie gehen diese Woche noch mit einem schönen Stoffpaket an dich auf die Reise...

Kommentare:

  1. Das sind zwei prächtige Burschen. Die werden bestimmt beim Basar was her machen....und zum Erlös beitragen

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Beitrag für den Basar - wir wünschen den beiden viel Erfolg für die gute Sache!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke auch feste die Däumchen, daß sie ganz viele Taler zusammenbringen. Niedlich, die 2 !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Fein hast Du die Beiden gemacht liebe Silke!

    Sei ganz lieb gegrüßt von der Lu

    AntwortenLöschen
  5. Also, mir gefallen die beiden Bären auf jeden Fall sehr gut und ich finde ihre Mission prima. Das lässt bestimmt den einen oder anderen Extra-Euro seinen Weg in die Kasse finden! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    jetzt sehe ich erst deinen Eintrag hier. Die Zauberhaften Bärchen sind heile bei mir angekommen mit einer tollen stoffspende, hatte dir ja schon per mail geschrieben.
    Vielen herzlichen dank für deine tolle Hilfe:-)
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Schoko habe ich verkauft bekommen:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen