Freitag, 25. November 2011

Wir fahren in Urlaub

Wir möchten uns ab morgen für 14 Tage verabschieden.

Wir fliegen nämlich in Urlaub und zwar in die Karibik, genauer gesagt in die Dominikanische Republik.

Von dort aus geht es auf




Na erkennt ihr das Schiff...

und dann geht es jeden Tag zu einer anderen Karibischen Insel mit Sehenswürdigkeiten.

Koffer ist schon gepackt, wir müssen morgen nur aufpassen dass uns Silke nicht vergisst. : )

Machs gut bis in 14 Tagen

Lg Misu, Gnubbel und Ginger

Kommentare:

  1. Liebe Silke

    das klingt sehr schön. Ich wünsche Euch ganz viel Freude und gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da wünschen wir aber noch mal Euch allen ganz fix einen tollen Urlaub - und lasst Euch nicht von den Piraten der Karibik kielholen... Wir hoffen derweil mal auf ganz viele tolle Fotos und genießen das wunderbare, dunstig-graue, dauerneblige norddeutsche Schmuddelwetter... *flööööt*

    Gute Reise wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich Dir riesig viel Spaß mit der AIDA. Wir hatten vor Jahren auch mal eine Kruezfahrt mit der AIDA gemacht und es war klasse.

    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und erhole Dich gut


    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf der Aida und genießt das Traumschiff...lächel...Gruß an Beatrice und den Kapitän....grins...Kommt wieder gut zu Hause an und bringt ein paar karibische Bärchen mit.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, will auch mit. Na dann einen wunderschönen Urlaub und Erholung. Kommt gesund wieder mit vielen Bildchen für uns die hier bleiben mussten.
    - Dirk -

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsch ich Euch einen wunderschönen Urlaub.
    Lasst es euch gut gehen.
    Kommt gesund und munter wieder.

    Liebe Grüsse und Knuddels
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Boooaaahhhh, Ihr dürft mit in den Urlaub? Das ist ja BÄRenstark!!!! Da wünschen wir Euch und Euren Menschen tolles Wetter und unheimlich viel Spaß und Erholung.
    Kommt gesund zurück! ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Macciato & Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Na "Holla die Waldfee..." !!! Da hast Du ja ne schöne Übärraschung für uns. Und ne schöne Tour habt ihr vor Euch!
    Ich wünsch Euch wahnsinnig viel Spaß und bring uns schöne Bilder mit, gelle?? :O)

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, kommt gesund und munter wieder:-)
    Viel spaß wünscht euch bea und die Bärenbande:-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderbar!!! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit - und mir, dass hier anschließend viele Bilder zu sehen sind... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Auch wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit, kommt bloß gesund und munter wieder und bringt viele Fotos mit.

    Dickes Drückerle, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, das hört sich so schön an. Wir wünschen Euch einen traumhaft schönen Urlaub und kommt gesund wieder zurück.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  14. Ja, was muß ich da sehen...Kreuzfahrtschiff...geht ja garnicht..."unverschämt.... ! Aber ich gönne es euch und wenn ich groß bin, mache ich das auch mal ;O)
    Und damit du gleich was zu tun hast, schau mal auf meinen Blog http://barbaeras.blogspot.com/2011/12/da-war-doch-noch-was.html da hab ich was für dich !!!
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,
    Wollspende war gut angekommen und ein Teil ist auch schon verteilt an liebe Helferlein.
    Herzlichen Dank noch für die super schöne Wollspende,
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  16. ich beneide dich von herzen. eine tolle tour und die aida lieb ich sowieso. mit welchem schiff seid ihr denn gefahren?

    AntwortenLöschen