Donnerstag, 22. Dezember 2011

Candy Gewinn von Birte Basteltant und Weihnachtsbaum

So heute ist auch unser Candygewinn von der lieben Birte (die Welt der Basteltante) angekommen

so wunderschön die Holzis



Liebe Birte ich habe mich riesig gefreut heute... Deine Sachen sind immer so wunderschön.

Dann habe ich endlich Bilder von unserem Tannenbaum natürlich mit Kerzen und Deko.




Unsere neuen Kugeln und die Lebkuchenmänner die ich genäht habe hängen dran.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Urlaub.

Mich hat jetzt leider auch die Grippe erwischt so mit Fieber und drum und dran... was so dazugehört...
Ich nehme jetzt fleissig meine Medis und hoffe dass ich am 24.12 wieder fit bin...

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Oh je! Du Arme! So kurz vor dem Fest. Hoffentlich kannst Du die Grippe schnell wieder abschütteln. Dein Gewinn ist sehr schön. Ich mag Holz und bewundere jeden, der so tolle Sachen daraus zaubern kann. Dein Baum erstrahlt schon so festlich. Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage.

    L. G.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das hören wir aber gar nicht gerne - da wünschen wir ganz herzlich eine Turbo-Genesung und drücken die Daumen/Pfoten, dass Du Heiligabend fit bist! - Ein sehr schöner Candy-Gewinn, und Euer Baum sieht sehr stimmungsvoll aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    dein Baum ist schön, vor allem mit den schönen, selbst gemachten Lebkuchenmännlein!
    Und du hast einen wirklich schönen Candy Gewinn gewonnen!
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen