Montag, 19. Dezember 2011

Candygewinn von Andi Bears

Unser Candygewinn von den Andibears ist am Samstag eingetroffen.


Martin hat uns noch einen schönen Weihnachtsanhänger Schokolade und Gummibärchen mitgebracht.
Die ersten paar Stunden war er noch etwas zurückhaltend, aber seit dem ist er nicht mehr zu halten.

Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, wir haben einen neuen Bildhintergrund und einen Banner.

Silke hat in 3 Tagen solange rumgewurschtelt und geflucht und gearbeitet am Banner und geflucht...
Bis Sie endlich das Programm GIMP im Griff hatte.

Und so sind diese Dinge enstanden...

Nachdem alle Bärchen außer Finn schon ausgezogen sind, müssen wir erst neue Bärchen nähen und fotopixeln, dass wir den Hintergrund etwas anpassen können..

Es wird... Gut Ding will Weile haben, sagt man doch immer oder?

In diesem Sinne ......

LG Misu

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch!
    Man kann Deine Froide gut nachvollziehen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Candygewinn! Und das neue Blog-Layout ist uns selbstverständlich schon aufgefallen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Misu,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Candygewinn! Einfach niedlich, euer neuer bäriger Familienzuwachs! :o)
    Euer neues Design ist uns natürlich auch aufgefallen, es sieht klasse aus. Dass es nicht mal-eben-so gestaltet werden kann, sagt mir was. Ächz. ;o))

    Liebe Grüße
    Tine & Sophie

    AntwortenLöschen