Dienstag, 13. Dezember 2011

Eine Schlittenfahrt ist lustig

Wir haben heute mal den Schlitten mit Anhänger ausgepackt, aber leider fehlt uns der Schnee dafür hier in der Pfalz.

unser neuer Mitbewohner Flami



mußt dran glauben wir haben ihn vor den Schlitten gespannt : )

Flami ist ein Flamingobaby aus Boinaire (französische Antillen Karibikinsel)

Während wir so schön Schlittengefahren sind wollten Silke und Axel eigentlich einen Tannenbaum kaufen gehen, aber sie kamen mit leeren Händen zurück ... 1 m Nordmanntanne kostet 18 Euro und die waren nicht mal schön...  Morgen wird ein neuer Versuch in Sachen Tannenbaum gestartet..

Schaut mal unser schönes Wichtelpäckchen vom Teddybärenforum dass wir heute auspacken durften.

Silke hat uns gleich die Schoki verboten, aber heute abend wenn sie schläft, dann werden wir mal naschen gehn  aber psssssssssttt.

Lg Misu

Kommentare:

  1. Wie man sieht, kann eine Schlittenpartie auch ohne Schnee Spaß machen... jawoll... wer braucht schon dieses blöde, weiße Zeug... nee, wir nicht, Birgit musste schon mehrmals schippen, das reicht... Aber das hört Ihr ja gar nicht, seid ja gerade am Schokolade-Stibitzen - na, dann mal guten Hunger, hoffentlich habt Ihr einen Wachposten aufgestellt, den niedlichen Neuzugang z. B.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier fehlt derzeit auch der Schnee. Aber ich muss sagen, in der Stadt stört es mich nicht. Ein schönes Wichtelpaket hast Du da bekommen. Dir noch eine schöne Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja lustig, schau mal hier... http://4.bp.blogspot.com/_o3g7jjnYJp0/S-WTGyPVyLI/AAAAAAAACuE/-2QrtDqGbuE/s1600/DSCF70031.jpg
    wir haben wohl die deutsche Verwandtschaft dazu !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen