Freitag, 16. Dezember 2011

Tannenbaum und Kugeln

Hier mal ein paar vorerste Bilderchen vom Baum, natürlich noch niche geschmückt. Wir lassen dem Tannenbaum gerne 48 Stunden dass er seine Ästerlchen wieder entfalten kann, der arme war bestimmt lange ist dem Netz eingesperrt.








Hier unsere neuen Christbaumkugeln






Und dieser Familienkalender musst heute unbedingt in den Einkaufwagen

Die Schnuffelbären kennt ihr doch alle oder.


Lg Misu

Kommentare:

  1. man,man bist Du aber schnell ;)) fein,fein
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Euer Bäumchen macht schon eine gute Figur! Er ist wirklich schön gewachsen. Nun kann er sich eingewöhnen und dann wird geschmückt.
    Bin schon gespannt, wie er dann aussieht.

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silke, ganz lieben Dank für deinen lieben kommentar.
    Ja, meine vielen Aufträge hatten mich ganz schön im Griff, aber nun wird es langsam besser und ich kann mich hier auch wieder umsehen.
    whow du hast den Baum schon gestellt, Respekt, wir haben noch nicht mal einen ;o))
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Recht haste, die eingesperrten Seelen brauchen erst einmal ihre Zeit der "Entspannung"!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Baum habt Ihr Euch ausgesucht - wir sind gespannt, wie ihm die neuen Kugeln so stehen werden...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Bekommt das Bäumchen noch nen kleinen Tisch, ein Hockerchen und eine umgedrehte Getränkekiste mit ner schönen Tischdecke oder so was oder muss derjenige der den Couchplatz neben dem Baum hat jetzt immer die Füße einziehen, damit er sich nicht an den Ästen piekst *kicher* Versaut euch eure schöne Couch nicht mit dem Harz!
    Ich hoffe wir dürfen auch geschmückte Baumfotos bewundern!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Schoener Baum.Entlich steht unser Baum auch und ich kann entspannt in Richtung Weihnachten schauen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Da darf Euer Tannenbaum aber früh mit rein - hier klappt das alles immer erst erheblich später. Grins. Ich bin gespannt, wie er mit den Kugeln aussieht - und der Kalender ist auch ein ganz heißer Tipp. Danke!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen