Donnerstag, 15. Dezember 2011

Tannenbaumkauf gelungen

Wir haben endlich einen schönen Tannenbaum gefunden, der auch in unsere Tannenbaumecke im Wohnzimmer passt.

Und er war gar nicht mal so teuer. Nur 28 Taler mußten wir dem netten Tannenbaumverkäufer als Tausch da lassen.

1,90 Meter ist er hoch und ein Traum...

Danach haben wir dann mal gleich noch wunderschöne neue Christbaumkugeln gekauft.
Im Hause Villa Ratatouille gibt es nämlich aus den Vorjahren nur rot, gold, silber, kupferfarben und ein paar Weise Kugeln.

Bilderchen gibt es morgen..

Silke zaubert gerade aus einem Schnitt von Tanni und den Knöpflies ein Bärchen. Ich denke spätestens am Sonntag müßte er fertig sein. Also aufgepasst !!!

Morgen muss Silke wieder arbeiten aber nur einen halben Tag es ist ja Freitag und da wird aufem Amt ja nicht viel gearbeitet.kicher jetzt haut se mich gleich...

Bin dann mal schnell weg. *wegflatter*

LG Misu

Kommentare:

  1. Na klasse, da habt Ihr jetzt ja eine Sorge weniger - wir sind schon ganz neugierig auf die neuen Kugeln, die wir ja hoffentlich mal zu sehen bekommen. Und auf das Bärchen natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Höhö... was gibt's denn da zu hauen? Hast doch nur die Wahrheit gesagt. ;-)))
    Wir arbeiten übrigens freitags auch nur bis 12:30 Uhr. Und das reicht auch *frechgrins*.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Prachtbaum - 1,90 m.... uuuiiii, ich glaube, da waren unsere bisher immer kleiner. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Fotos, wenn er voller Kugeln und Lichter ist und glänzt und leuchtet, aber auch auf die versprochenen Bärenbilder bin ich mächtig gespannt! Zeigen!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen