Sonntag, 18. Dezember 2011

Ups schon der 4. Advent

Nein nein nein wie die Zeit vergeht, sind wir doch heute genau eine Woche erst wieder vom Urlaub zuhause und schon ist der 4. Advent.

Und wir haben noch gar keine Weihnachtsgeschenke gekauft *schäm*, aber das erledigen wir noch nächste Woche.

Passend zum Advent möchten wir auch das süße Jokie Engelchen von den Peri Teddys vorstellen, dass uns Petra auf Wunsch mit einer roten Nase genäht hat. Silke hatte sich in die Engelchen verliebt und gefragt ob wir eins mit roter Nase bekommen. Und Petra war so lieb und hat uns eins gemacht, das wurde dann sofort adoptiert.

Es hat sich hier schon eingelebt, denn es ist vorm Urlaub schon eingezogen.

Und da ist er unser Sanael ist der nicht putzig ...

er hat so ein verschmitztes Lächeln im Gesicht : )

Genießt heut den Adventssonntag...  Wir besuchen einen Weihnachtsmarkt heute mittag ..

Lg Misu

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied - der Sanael ist wirklich putzig. Und so wie er strahlt, könnt Ihr glatt ein paar Kerzen einsparen. Bloß nicht am Adventskranz... ;O)

    Einen schönen 4. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kerlchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silke,

    einen ganz süßen bärigen Zuwachs habt ihr da bekommen - einfach zum Knuddeln. Die rote Nase passt richtig toll zu dem Bären, das hast Du gut ausgesucht! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrjeh, ist dieses kleine Engelchen süß! Und seine rote Nase steht ihm gut!
    Euer Weihnachtsbaum ist auch sehr schön und ich bin gespannt, wie er mit den neuen Kugeln aussieht - das wird bestimmt sehr eldel!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hattest einen schönen 4. Advent und wünsche dir noch eine schöne, möglichst streßfreie Woche. Hoffentlich kommt ihr jetzt nicht noch in die große Hektik beim Geschenke kaufen. Nicht, dass die Erholung vom urlaub gleich wieder flöten geht
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... so ein lustiges Kerlchen! Passt richtig gut zu Euch... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen