Montag, 12. Dezember 2011

wieder in der kalten Heimat

Brrrrrrrr  ist das kalt hier... wir sind seit gestern morgen wieder heil in Deutschland gelandet.

1100 Bilder haben wir euch mitgebracht, keine Angst da muss Mann noch aussortieren und nachbearbeiten. Sobald die Bilder fertig sind stelle ich euch einen link zur Verfügung.

wir können nur sagen AIDA Luna es war toll... Auch die karibischen Inselchen waren toll, schönes türkisblaues Wasser...

Wir haben viel gesehen viel erlebt... aber irgendwann ist der schönste Urlaub vorbei... : )

In der Zwischenzeit haben wir von der lieben Barbara http://barbaeras.blogspot.com/) einen Award bekommen, wir haben uns richtig dolle gefreut..

Und bei Andi bears haben wir das Nikolaus Candy gewonnen Hüh hüpf, zu uns zieht nun der süße Martin.
Dann haben wir noch bei Birte, die Welt der Basteltante (http://basteltante1.blogspot.com/ ) das Candy gewonnen, sobald alles da ist gibts Bilder.

Aus Bonaire haben wir auch Verstärkung für die Rasselbande mitgebracht. Ginger, Misu und Gnubbel haben ihn quasi vor Ort adoptiert... mehr darüber morgen..

Lg Misu (sind noch ganz schön müde alle von der Zeitumstellung)

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück ! Schön, daß Ihr wieder heile in der Heimat angekommen seid und Du wieder in der Bloggerwelt unterwegs bist. Auf die Bilder bin ich natürlich wahnsinnig gespannt !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Nun pack dich erst einmal in eine Decke vor Ofen oder Heizung, trink was Warmes, genieße die vorweihnachtliche Stimmung die hierzulande schon herrscht und schlaf dich aus... wird dir sicher gut tun!
    Schön dass ihr wohlbehalten zurück seid!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zurück! Schön, dass Ihr eine tolle Zeit hattet.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back in good (c)old Germany! :o) Schön, dass ihr wieder im Lande seid und noch schöner, dass so viele süße Überraschungen auf Dich gewartet haben! Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt, natürlich auch die aus dem Urlaub.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen zurück. Schön, dass ihr wieder gesund in der Heimat gelandet seit.
    Herzlichen Glückwunsch zu all Euren schönen Gewinnen und zu Eurem Award.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen