Dienstag, 20. Dezember 2011

wir haben ein Weihnachts -Ü bekommen

Ich war heute am Briefkasten und habe einen braunen wattiertem Umschlag rausgefischt.

Erst dachte ich, ich hab doch gar nichts bestellt bei.

Als ich aber den Absender sah musste ich schon schmunzeln...

Sofort habe ich Ihn geöffnet.

Flutterby und Birgit haben uns ein wunderschönes Weihnachts-Ü geschickt...

Es ist unser erstes Ü das wir bekommen, seit wir hier in der Bloggerwelt sind.

Wollt ihr sehen was da drin war ?




Lieber Flutterby und Birgit vielen lieben Dank für das schöne Weihnachts-Ü ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Weiße Schoki ist meine Lieblingsschokolade  und der Kalender geht mit ins Büro : )

Und die Karte ist wieder bezaubernd schön : )  Fühlt euch mal ganz lieb umärmelt.

Gnubbel klebt schon seit wir die Schoki aufgemacht haben ständig an der Schokolade, wehe es fehlt morgen ein Stück. Die Schokolade habe ich bekommen nicht du Gnubbel.

Das süßes die Bären immer so anzieht : )

lg Silke

Lg Silke

Kommentare:

  1. Tja, als treue Leser Eures Blogs wissen wir schon ganz genau, dass es für Silke die weiße Schoki sein muss... *zwinker* Und wenn Ihr Euch ein wenig gefreut habt über unser Ü, dann haben wir ja genau erreicht, was wir wollten... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da geht einem einfach das Herz auf bei so einer unerwarteten Überraschung oder?
    Gib doch dem aaaarmen Gnubbel auch ein Stückchen Schokolade... ist doch Weihnachten, da soll man großzügig sein! ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ach, dass ist ja sooo schön, dass du ein ÜÜÜÜÜ bekommen hast! Ich freu mich doch glatt mit!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich! Schöne Sachen hast du bekommen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr aber ein wirklich liebes Ü bekommen - die Birgit ist schon klasse! Ich freu mich mit Euch! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen