Samstag, 28. Januar 2012

Bei uns ist kein Schnee snief

Nachdem ich gelesen habe, dass es bei euch im Bloggerland geschneit hat und ihr so schöne Bilderchen gezeigt habt. Bin ich ganz neidisch...


Ich fliege schon im 15 Minuten Takt zum Fenster und schaue in den Himmel ob sich was tut... ich würde mich ja schon über 3-4 Schneeflöckchen freuen, aber vergebens... Das macht mich irgendwie traurig...

Gnubbel und Ginger schimpfen ständig mit mir... das ich da rumfliege wie ein gescheuchtes Hühnchen...

Silke steckt ihre Nase ständig in das Buch heute... glaube es ist ganz schön spannend...
 Ich habe ihr mal die Nähsachen wieder hingeschoben, aber irgendwie zieht sie heute nicht so : )

Naja nachher muss sie ja noch arbeiten. Heute ist ne Trauung. Da hat sich das Brautpaar aber kein tolles Wetter rausgesucht... Hoffentlich friert sich die Braut nichts ab...

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes erholsamen Wochenende.

Und drückt mir die Däumchen, dass es vielleicht doch noch hier schneit : )

Lg Misu

Kommentare:

  1. Bei uns hat sich der Schnee auch nicht lange gehalten. Aber es ist sehr frostig. Richtig zum schmökern. Im Brautkleid würde ich jetzt auch nicht laufen wollen. "bibber"

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Misu,

    ich kann gut verstehen, dass Silke sich über ein bisschen weiße Pracht freuen würde! Hier ist noch etwas davon übrig, aber nicht mehr viel im Vergleich zu gestern. Und wenn ich bei Birgit (Flutterbys Birgit) lese, dass sie teilweise dreimal täglich Schnee wegschippen muss, gibt es auf jeden Fall auch einen kleinen (!) Nachteil an dem Winterglück. Allerdings soll Silke die Hoffnung nicht aufgeben, es soll in der nächsten Zeit doch auf jeden Fall kälter werden und Schnee hat es schon bis in den März hinein gegeben. Kann also alles noch werden!

    Liebe Grüße (auch an Silke!)
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ja manchmal müssen die Hände auch mal ausruhen :)
    Somit genieße das Buch und noch ein schönes hoffentlich bald weißes Wochenende
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wenn wir was zu sagen hätten, dann würden wir dafür sorgen, dass der Schnee, der bei uns fällt, stattdessen bei Euch fällt - dann wären wir ja scheinbar alle glücklich... aber auf uns hört ja wieder keiner. Birgit jedenfalls schaut aus dem Fenster und freut sich, dass es seit gestern nicht mehr schneit... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    also ich muss den Schnee nicht haben und verspreche Dir hoch und heilig, sollte der sichbei uns blicken lassen, schick ih ihn sofort (!) zu Dir ;O)))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin auch froh, dass hier nix weißes auf der Straße rummliegt! Das ist nämlich gar nicht so schön, wenn man Morgens um 5.20h durch die Straßen fahren muß zur 40km entfernten Arbeitsstelle.
    Nöööööööööö, ich muß dat nicht haben!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Neee .... bei uns ist auch kein Schnee... nur strengen Frost sagen sie an. Da frieren sich nicht nur die armen Bräute was ab...

    Liebe Grüße und ich drück die Daumen für ein paar Flocken!

    Laura

    AntwortenLöschen