Samstag, 14. Januar 2012

Nähen, Nähen, Nähen für Wiesbaden

Rüberwink,

uns hat die Erde nicht verschluckt... nein wir sind nur fleissig und es bleibt wenig Zeit zum bloggen.

Eure Blogeinträge lesen wir jedoch regelmässig..

Wir stellen dieses Jahr zum ersten Mal auf der Teddybärenmesse in Wiesbaden aus...
Um solch einen Ausstellungstisch füllen zu können, brauchen wir jede Menge Seelchen.

Schaut mal in die Kiste ...



Das ist zwar schon jede Menge aber es reicht noch nicht *schmunzel*

Dann startet zur Zeit noch der Workshop bei Tapsis Bärenbande...



Ich verkrümel mich auch schon wieder...  die Seelchen rufen.

Wir müssen Silke tatkräftig unter die Arme greifen.

Lg Misu

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    da bist Du echt fleißig gewesen, klasse! Schön, dass Du Dir trotzdem den Workshop gönnst und Dich nicht von dem "Hamsterrad" einfangen lässt, das sich vor Messeevents oft urplötzlich am Nähplatz materialisiert. Hab viel Spaß, ich freu mich schon auf die Bilder und bin natürlich auch schon ganz gespannt auf Deinen Messestand.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool - sooo viel Fleiß in einer Kiste.
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke , da hast Du dir aber viel vorgenommen ,ich bin gespannt ,was da alles entsteht ,schon jetzt viel Spass und Erfolg in Wiesbaden .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lieb von Dir, Misu, und Deinen kleinen Kumpels, dass Ihr Silke unter die Arme greift... immer schön mit Schoki usw. versorgen und dann läuft das schon. Hoffentlich behält sie den Überblick bei den vielen Einzelteilen... ;O) Na dann - bis die Nähnadel glüht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow da ist ja echt viel los bei euch.. Bald ist Bären Alarm...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du ja richtig fleißig und hast ja auch schon einiges geschafft ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja fleißig! Sieht doch schon ganz gut aus. Bin gespannt, was da alles aus der Kiste schlüpft.
    Ich freu mich schon so auf die Messe.
    Ich muss aber unbedingt noch etwas tun.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Immer gelassen bleiben liebe Silke, dass ist nur typische "Herrje-ich-muss-noch-so-viel-machen-Anfall" vor einer Messe ...lol.

    Was ich aus der Wolle mach, weiß ich noch gar nicht, aber ich musste (!) sie haben.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen