Mittwoch, 4. Januar 2012

Urlaubsbilder AIDA Karibik endlich online

Huhu,

ich hoffe ihr habt das Jahr 2012 gut angefangen.

Wir haben die Zeit genutzt und haben endlich die Urlaubsbilder fertig bearbeitet und online gestellt.

Also wer mag kann sich Urlaubsbilder von der AIDA Karibikroute anschauen.
Es sind insgesamt 648 Bilder die ihr euch anschauen könnt.

Ab und an ist Gnubbel und der Rest auch vertreten. Die durften ja mit : )
 Also schaut genau hin : )

Urlaubsbilder AIDA

Viel Spass beim anschauen.

Lg Silke

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Bilder! Find ich ja Klasse, dass die "Kleinen" mitdurften.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Danke fürs zeigen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gewaltig. Und superlativ. Mehr fällt mir beim Betrachten der tollen Urlaubsbilder nicht ein - das ist schon beeindruckend, danke fürs virtuelle Mitnehmen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Bilder... nur Flutterby ist nun etwas maulig. Er hat Gnubbel im Rettungsring entdeckt und sich daran erinnert, dass es letztes Jahr auch so ein Bild von ihm gab. Aber das wurde halt am Schönberger Strand geknipst und nicht in der Karibik... und nun meint er, das Leben sei ungerecht. Ich versuche gerade, ihm zu verkaufen, dass es in der Karibik nur Ananas und keine Erdbeeren gibt, mal schauen, ob er mir das abkauft... *zwinker*

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen