Samstag, 7. Januar 2012

Zum Jahresanfang ist Rosa enstanden

Zum Jahresanfang hat Silke eine Rosa genäht...

Rosa wurde auch schon adoptiert... zum Glück haben wir sie noch vor die Kamera gebracht...









Unser Glücksschwein war ein Auftragsschwein : ) Und es hat Silke so Spass gemacht diesen Schnitt zu entwerfen : )

Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende.

Silke hängt schon wieder ab der Nadel... sie näht für Wiesbaden : )

Lg Misu

Kommentare:

  1. Ein süßes Schweinchen! Das bringt mit Sicherheit viel Glück.
    Fröhliches Nähen und ein schönes Wochenende!
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Och neeee, was für ein süßes Schweinderl - auch (oder besonders?!) von hinten!!!
    Ich hoffe ja nur, dass Silke von dieser Viehcherl-Familie auch ein paar Exemplare mit nach Wiesbaden bringt... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (Macciato winkt auch lieb rüBÄR)

    AntwortenLöschen
  3. Euer Schweinchen it total knuffig.
    Liebe Wochenendgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Schweine sind ja sehr soziale Tiere, da muss es also noch viel mehr von geben, denn nur ein Schwein, neeeeee... Schwein kann man schließlich immer haben, besonders, wenn es so schuffelig ist wie Rosa!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Schweinchen ist einfach Zucker!
    ♥♥♥
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes kleines Schweinchen :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Sonntag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine *süße Schweinerei* - gut, dass Du vor ihrem Auszug noch schnell ein paar Fotos machen konntest. Es wäre sehr schade gewesen, wenn dieses niedliche Wesen der Bloggerwelt vorenthalten geblieben wäre. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Schwein kann man nie genug haben... und wusstet ihr, dass es Schweine gibt die auch schon immer mal nach Wiesbaden wollten?
    Ich hoffe ja, dass wir uns da mal persönlich kennen lernen, wenn nicht wäre das ja ne ziemliche Schweinerei!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen