Donnerstag, 2. Februar 2012

brrrrrrr kalt -10,5 Grad in der Pfalz

Brrrr... man friert sich bei uns den ... ab so kalt ist es...

Das Thermometer zeigte heute morgen -10,5 Grad an, dass ist ja so kalt wie in einem Gefrierschrank...

Da zieht es einem ganz automatisch Abends auf die Couch : )

Gestern wurden wieder Nasen gestickt für die Bären und Kängeruh auf der Messe und ich habe immer nachdem rechten geschaut, dass auch alles so seine Richtigkeit hat... 




Dann ist unser Igelchen Spike schon fast fertig... er braucht nur noch Leben in sich...
Zur Zeit hängt er da noch rum ist blind und sein Bäuchlein ist leer.Da geht noch nichts mit Honigmilch.




Ich denke, das wird heute abend passieren, so dass ich auch bis Ende der Woche Spike in voller Lebensgröße zeigen kann.

Wünsche Euch allen einen schönen warmen Tag.

Lg Misu

Kommentare:

  1. Guten Morgen Misu,
    da habt ihr es euch aber schön kuschlig auf dem Sofa gemacht. Ich bin schon sehr auf das Igelchen gespannt.
    Frostige Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es -13°. Aber schöner Sonnenschein und blauer Himmel. Du bist ganz schön fleißig. Stellst Du in Wiesbaden aus? Vielleicht treffen wir uns dort ja mal persönlich. Ich werde mit meinen Mädels am Samstag dort sein......zum klönen und stöbern.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es NUR -8,5 Grad, aber kalt genug. Aber die Sonne scheint, und da macht die Kälte nur noch halb soviel aus!
    Spike wird bestimmt ein ganz Süßer!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen doch alle schon süß aus, bin gespannt wenn sie fertig sind ;o)
    Bei uns sind es -12 Grad und sonnig.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ihr alle,
    bei uns ist es noch etwas milder ( 5,1°) aber ziemlich windig und meine Kleinste hat schon etwas geschlottert auf dem Weg in den Kindergarten....
    Auf Dein Igelchen bin ich ja mächtig gespannt, sieht jetz schon süß aus :)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Brrr, so kalt war es bei uns nicht, "nur" -9°! Du bist ja ganz schön fleißig! Bin auf das Igelchen gespannt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oooch -10,5°C... sooooo warm??? ;-)))

    Bei uns waren es heute Morgen -13°C *zähneklapper*. Hat aber auch sein Gutes: ich kann momentan meinen "Naturkühlschrank" auf dem Balkon uneingeschränkt nutzen. Seeehr praktisch!

    Dein Spikey sieht übrigens schon sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt auf das ganze Kerlchen!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. uahhh ,bei uns ist es auch sooo kalt ...
    brrrr . Wünsche Dir eine kreative Woche
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Irre oder? Bei uns ist es sogar noch ein paar Grad kälter... man kann gar nicht so schnell zittern wie man friert!
    Fleißig warst du!!!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. So ist es recht, wenn die fertigen Gesellen irgendwann ein Fähnchen mit Käfer drauf bekommen, müssen sie auch vorher alle persönlich vom Chefkäferchen abgenommen werden. Gut, dass Du so schön auf alles aufpasst - dafür hast Du Dir dann eine schöne heiße Honigmilch redlich verdient. Und einen schönen Gruß an Silke, sie ist ja beeindruckend fleißig!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ja, hier ist es auch so kalt. Und es hat nachts sogar geschneit. Die Kinder freuen sich. Nun ist es doch noch Winter geworden. Dafür bist Du fleißig am Nähen. Ist schon aufregend so eine Messe.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ach ein Igelchen.... na da bin ich gespannt. So eine Messevorbereitung stelle ich mir sehr anstrengend vor.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Du Liebe,
    also ich versuch e jetzt einfach nochmal. Ich hätte gerne die drei Bände House of Night. Findest Du was bei mir zum tauschen, oder sind sie inzwischen weg?
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, hast Du meinen Tauschwunsch gekriegt?
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,

    da bit Du wieder sehr fleißig gewesen! Ich bin ganz gespannt auf Deine Bärenschar und natürlich auch auf den süßen Spike! :o)

    Liebe Grüße aus dem ebenso kalten Celle
    Tine

    AntwortenLöschen