Montag, 20. Februar 2012

Es riecht nach


Dem verführerischen Duft konnte ich gerade gar nicht wieder stehen und was sehen meine Äuglein da...

Silke backt gerade einen Gewürzkuchen...  ob der wohl für uns ist ???  Gnubbel und Ginger reiben sich schon das Bäuchlein... 
Nach 1 Stunde ist er endlich fertig, in der ganzen Wohnung hat sich der Duft des Gewürzkuchen verbreitet.
Hmmmmmmm riecht das Lecker...
Aber silke hat gemeint wir dürfen ihn erst heute abend anschneiden wenn Axel nach Hause kommt...
Naja solange können wir dann ja auch warten... denn kan man ja eh net essen wenn er warm ist sonst gibts Bauchweh ruft Ginger gerade... 

Uns ist aufgefallen, dass wir nicht überall kommentieren können...  aber wir lesen fleissig eure Blogeinträge...

Ist wohl wieder ein fehler bei Blogger.

Wir haben eine neue Digicam die alte war jetzt 8 Jahre alt und der Akku war hinüber... Vom Weihnachtsgeld haben wir uns jetzt eine Neue gekauft....

Tata  


und die Bilder werden echt gut... die hatte auch bei Amazon gute Bewertungen...

Ansonsten sind wir sehr fleissig für Wiesbaden...  In der Wiesbadenkiste sitzen schon 8 fertige Bärchen/Kängeruhs und dem Rest hauchen wir heute noch Leben ein... mit Schaafwolle.

Ganz nervöse sind unsere Neue Rasselbande kann ich euch sagen...  Wer mag kann sie ja dann live am 17/18.03.2012 in Wiesbaden begutachten...

Wünsch euch ein schönes Fasching.

Lg Misu

Kommentare:

  1. Hmmmm,lecker dein Kuchen!
    Ich freu mich schon, deine Bärchen zu sehen!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh - zeig deine Schweinchen doch mal öfter!!!! Die sind soooo süß!
    (Dazu kann man bestimmt die schicke, neue Kamera benutzen!)

    Und - hmmmmmmmmmmmmm - den Gewürzkuchen kann man ja fast bis hier her riechen!
    Ich hoffe, er schmeckt euch heute Abend genauso gut, wie er aussieht!

    Grüßle
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhhhh.... wir glauben, wir können den Kuchen sogar bis hier schnuppern... ;O)

    Wir gratulieren zur neuen Kamera, da könnt Ihr ja nun nach Herzenslust fotoknipseln. Aber darüber nicht das Bäreln vergessen, auch wenn die Wiesbadenkiste schon gut gefüllt ist, aber Silke muss ja einen Tisch und keine Kiste vollkriegen... *grins* Und wehe, sie macht dann kein Foto für die "Zurückgebliebenen" so wie uns!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuch viele Bilderchen von der Messe zu machen und natürlich auch vom Stand von mir und Conny.

      Löschen
  4. Dein Kuchen sieht lecker aus und das Bärchen süß....
    aber meine Favoriten sin eindeutig Deine super niedlichen Schweinis! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm, es duftet bis hier.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Die Schweinchen sehen ja niedlich aus, und der Kuchen war bestimmt total lecker, habe es leider zu spät bemerkt, sonst wäre ich vorbei gekommen ;-)
    LG
    Bentje und Berrit

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm, der Kuchen sieht wirklich lecker aus! Yammi! :o) Und was Du zu der Bärenbande schreibst, die mit nach Wiesbaden darf, macht mich sehr neugierig. Ich freu mich schon!!! *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen