Mittwoch, 8. Februar 2012

Gestern hat es geschneit

Oh wie schön, gestern hat es sogar bei uns mal geschneit... so 1 cm hoch ungefähr... Aber man darf ja nicht meckern, wenn mal weise Pracht vom Himmel fällt und auch liegen bleibt *grins*

Auch heute morgen hat man es wieder an den Autofahrern gemerkt... kaum ist Schnee da kann hier keiner mehr in der Pfalz Auto fahren.  Das ist so nervtötend...

Am Montag waren wir im Kino  in " ziemlich beste Freunde" Mensch war der Film toll, wir können den nur empfehlen.  Er ist nach einer wahren Begebenheit verfilmt worden, und er geht ganz schön aufs Herz.
Ihr könnt euch ja mal den Trailer anschauen : )



Wir warten ganz gespannt bis die Post kommt, wir haben Kuschelsachen für unsere Meerschweine bestellt und erwarten ein kleine Päckli von der lieben Babs... wir haben einen Bee adoptiert : )

Ansonten gibt es aus der Villa zur Zeit nicht viel zu berichten.



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag


LG Misu

Kommentare:

  1. Stimmt das mit dem Auto fahren hört bei Schnee urplötzlich auf, woran das wohl liegt.
    Wie du hast ein Bee adoptiert, gibt es ja gar nicht.. Hihi ich auch, gleich zwei.. *zwinker* Bin auch sehr gespannt auf das Päckchen von Babs, meine können IAAAAAAAAA..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. DOCH!!!!!!!!!! Und wie man meckern darf, wenn das blöde weiße Zeug vom Himmel fällt und dann auch noch liegen bleibt!!!! Jawoll!!!!!!!!! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, ja, ich habs schon gehört, daß es in der Pfalz geschneit hat! Aber daß die Leute nicht mehre Auto fahren können, so wie ine bischen Schnee liegt, das ist glaub ich, überall so ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, immer das selbe mit den Autofahrern. Hier gibts auch so einige Exemplare, die bei 3 Schneeflocken nix mehr auf die Reihe kriegen... *seufz*.

    Aber mal was anderes: wirf doch mal einen Blick bei uns auf den Blog. D aliegt was feines für Dich zum Mitnehmen... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen