Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentin

So heute passend zum Valentinstag darf ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen


Red-Point Bee

knall Rot einfach nur süß ist er : )



Er wohnt ab sofort bei Silke im Büro und passt auf, dass auch genug gearbeitet wird im Amt : )

Er ist von der lieben Babs von Barbäras Wonderland... Danke noch mal dass wir Ihn adoptieren durften


Euch allen einen schönen Valentinstag.

LG Misu

Kommentare:

  1. Ach Gottchen ,ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß!
    So ein Bienchen dürfte auch bei mir gern herumschwirren ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag-Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huch - rot!
    So eine süße Nase!

    Dir auch einen lieben Valentinsgruß!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Der wird das Büro bestimmt gut aufmischen... Babs' Bees sind immer wieder eine Augenweide. Wir haben ja auch zwei und hatten eigentlich gehofft, dass sich da mal Nachwuchs auf natürlichem Wege einstellen würde - aber nö, die beiden hocken mit ihren Magnetpos auf Birgits Arbeitsplatzlampe und schauen zu, was sie da so werkelt... Nebenbei bemerkt, der Lütte fühlt sich doch auch einsam, wenn Silke Feierabend hat... *flööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die zwei grünen von Zuhause kann ich entweder mitnehmen oder ich adoptier noch einen Partner für den Roten...

      Löschen
  4. wenn der man nicht niedlich ist! Da frag ich mich auch, was er alleine nachts im Büro macht? Bestimmt nur Unfug
    LG
    Berrit + Bentje

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Valentins-Bee - ich finde diese Kerlchen so oberknuffig! Hezrlichen Glückwunsch zu dem süßen Familienzuwachs!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen