Montag, 13. Februar 2012

wir haben da was ...

ganz aufgeregt rumflatter, ich kann mich gar nicht mehr beruhigen vor lauter Freude hat uns doch das liebe Tinchen und Macchiato Tinchens Teddywelt diesen wunderschönen Award geschenkt.

1000 mal Dankeschön und einen großen Schmatzer dafür. 

Silke war auch ganz aus dem Häuschen : )




Diese Auszeichnung wird an Blogs mit weniger als 200 Anhängern vergeben.

Ich soll nun die Namen von fünf Blogs, denen ich folge,
die weniger als 200 Anhänger haben, auflisten:

ich verleihe diesen Award an

  Berrit und Bentje

Ich hoffe du freust dich über diesen Award : )


Hier noch die Regeln falls du ihn weiterverleihen willst.

Die Regeln sind:
Benenne fünf Blogs (wie oben beschrieben) und hinterlasse eine Nachricht als Kommentar, auf jedem der fünf Blogs, damit der Blog-Eigentümer weiß, dass er einen Award bekommen hat.

Erstelle einen Post wie diesen auf deinem Blog, der die Regeln beschreibt und kopiere das Bild des Award in die Sidebar deines Blogs.


Lg Misu

Kommentare:

  1. Huhu Misu,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Award! :o) Ich stoße mit einem schönen Tässchen Tee mit Euch drauf an.... hmmmm... :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Was für ein tolles Ereignis so ein Award... apropos Ereignis... wann genau ist denn eigentlich euer großer Tag? *neugierig bin*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Award!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen