Freitag, 23. März 2012

Fellchenkiste aussortiert !! Braucht jemand was ?

Silke hat gestern abend gewütet... Wir haben so viele Stöffchen in der Kiste die wir gekauft haben und gar nicht brauchen...

Und siehe da es ist wieder platz in der Kiste für den Nachschub von ProBär, denn wir gestern bekommen haben.

Wir haben alle fotografiert  und vermessen, durchnummeriert.


Viskose  von Probär  jeweils 15 cm x 70 cm    Stück =  5 Euro

1a) rot
1b) grün  vergriffen
1c) beige  2 mal vorhanden
1d) weiß
1e) beige  Größe 20 cm mal 70 cm   = 8 Euro


2)  Plüsch  braun      = 8 Euro
     59 cm breit x 1 m lang



  3) Plüsch beige gelockt  komische Form   Reststück  = 3 Euro  vergriffen
     28 cm x 69 cm an den geraden Stellen





4 ) Baumwolle gelockt goldfarbig    ohne Band    = 5 Euro vergriffen
     35 cm x 60 cm  


5 ) Plüsch  schwarz mit hellen  Spitzen = 10 Euro vergriffen
     24 cm breit x 75 cm lang



6 ) Sparse Mohair  blau mit gelbem Rücken         = 6 Euro
     15 cm breit x 70 cm lang


7 )  Sparse Mohair grün     = 5 Euro
     25 cm breit x 65 cm lang




8 ) Mohair 18mm  sparse crushed  braun  von Loubaer =  15 Euro

     67 cm lang mal 50 cm breit



9 ) Mohair  sparse maisgelb     = 10 Euro
     55 cm lang x 20 cm breit

 10 ) Mohair gold geknautscht   = 10 Euro
        10 cm breit x 1,40 cm lang


11) Mohair geknautscht altrosa= 7 Euro  vergriffen
      69 cm lang x 12 cm breit


12a ) Mohair Rohware zum einfärben      = 15 Euro
         39 cm breit x 72 cm lang

12b) Mohair Rohware zum einfärben = 7 Euro
        35 cm lang x 39 cm breit



13) Plüsch Dalmatiner    = 5 Euro vergriffen
      28 cm breit x 43 cm lang




14 ) Mohair Curly Sparse beige         =        12 Euro
       99 cm lang x 20 cm breit


 15)  Mohair hellgold           =         15 Euro  vergriffen
        25 cm breit x 1,40 cm lang


16 ) Mohair zum einfärben Rohware  =  8 Euro
       20 cm breit x 69 cm lang


 17 ) Mohair (Eisbär)  weiß mit grauem Rücken    = 10 euro vergriffen
        70 cm lang x 43 cm breit
18) Mohair lila              = 8 Euro
      65 cm lang x 22 cm breit

 

19) Mohair pink gebatikt        = 5 Euro
      38 cm lang x 25 cm breit



20) Mohair beige mit braunem Rücken = 10 Euro
      25 cm breit x 58 cm lang


21) Mohair gelockt rosa           =12 Euro
      22 cm breit x 79 cm lang

22) Mohair  gelockt champagner = 12 Euro
      21 cm breit x 79 cm lang



23) Mohair beige geknautscht     =7 Euro
      12 cm breit x 68 cm lang




 24)  Mohair kupfer rot  Spitzen schwarz gespritzt = 7 Euro
        70 cm lang x 15 cm breit
 
25) Mohair schwarz  = 7 Euro
      20 cm breit x 70 cm lang

So dass war es erstmal ... Ich weiß nicht genau wie jedes einzelne genau heißt, aber ich hab mein bestes getan : )

Wer Interesse hat schreibt uns bitte eine Email an misu@villa-ratatouille-baeren.de  mit Angabe der Stoffnummer.

Wir teilen Euch dann die Bankverbindung mit wohin die Bärentaler überwiesen werden können : ) Porto trägt der Käufer... : o)

LG Misu

Kommentare:

  1. Huhu Silke,

    das ist ja das reinste Schlaraffenland heute in Deinem Blog... sooo schöne Stöffchen! Die Nr. 22 wäre mein echter Favorit, aber ich befürchte, der Flor ist zu lang für meine kleinen Bären... soifz.

    Ich wünsche Dir ein tolles Frühlingswochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Flor ist zu lang für deine Bärchen ... ca 25 mm oder so

      Löschen
  2. Schöne Stöffchen! Ich habe mir gerade Stoffkaufverbot erteilt ;0) Meine Kisten und Körbe sind rappelvoll.
    Schade, dass wir uns in Wiesbaden nicht gesehen haben. Wir dachten, alles gesehen zu haben, aber wenn ich die Bilder hier im Bloggerland sehe, dann habe ich viele Lücken. So ist das auf solch großen Events.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. So ist's recht - wech mit dem Fell, wir brauchen Platz für's Fell *grins* Wir sind sehr froh, dass dieser Post so gar nicht gefährlich für Birgits Geldbörse werden kann... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    vielen Dank für den Nachtrag - ich hätte besser gleich bei dem rosa geknautschten Mohair zuschlagen sollen. Es ist wohl eher in der passenden Florlänge... bis 20 mm traue ich mich. Nun ja, nächstes Mal passe ich besser auf. *smile*

    Einen wundervollen sonnigen Sonntagnachmittag und einen ausgiebigen Kaffeeklatsch :o) wünschen Euch
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen