Donnerstag, 22. März 2012

Mein Messestand in Wiesbaden

wir haben  uns ja mit der Cornelia einen Tisch geteilt.. So als Newcommer reicht das ja...
einen halben  Tisch : )


Hier mal ein paar Bilder von unserem Tisch





Es war sehr schön auf der Messe, besonders gefreut hat mich, dass wir von so vielen lieben Menschen besuch hatten. Endlich konnten wir alle mal persönlich kennenlernen und quatschen.


Und dieses Süße Brautpaar hat mir die Tine von Tapsis Bärenbande genäht.
Ich habe Ihr den Auftrag gegeben mir ein Bärchenbrautpaar  für meine Hochzeitstorte im Juni zu nähen.

Sie stehen normalerweise auf einer Plexiglasscheibe wenn sie auf die Torte kommen.
Nicht dass die schönen Pfötchen in der Sahne stehen... und das Bärenfellchen verkleckert wird...
Am Sonntag durften Sie dann mit in die Pfalz reisen. : )

Und Zuhause hat sich mein zukünfitger Göttergatten über das süße Brautpaar gefreut... Er wollte es mir gar nicht mehr geben... Ich musste doch die zwei den anderen Bewohnern der Villa Ratatouille vorstellen.

Zur Zeit wohnen die Bärchen (Silke und Axel) im Standesamt in Haßloch und die Kundschaft erfreut sich an den zwei Verliebten. : )

So ich hab noch was zu erledigen...  Gestern ist ein Packet mit Viskose Stöffchen von Probär gekommen...
da muss ich mal schauen wie es sich da so drauf liegt : )

LG Misu

Kommentare:

  1. Dein bzw. euer Stand hat sehr schön ausgesehen! Schön auch, dass wir uns jetzt mal persönlich kennen. Und deine Minibrautpaar ist ja der Hammer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß ich dieses Jahr nicht in Wi war, ich hätte Dich und Deine Bärchen mal bärsönlich getroffen. Einen schönen Tisch habt Ihr da zusammen dekoriert, sieht toll aus. Und das Brautpaar vom Tinchen... einfach nur Zucker !

    Dickes Drückerle, dat Tanni ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Euer Stand hat aber wirklich toll ausgesehen - vielen Dank für die schönen Bilder. Und was für ein praktisches Sharing mit Conni, Ihr beide habt Euch toll ergänzt und garantiert viel Spaß gehabt. Und am Brautpaar vom Tinchen können wir uns gar nicht satt sehen, dass die beiden auch auf dem Standesamt eine gute Figur machen, glauben wir sofort!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein schönes Wochenende mit die und deinen Tierchen!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war toll dass müssen wir nächstes Jahr wiederholen : )

      Löschen
  5. Huhu Silke,
    ist doch immer schön, wenn Namen auch ein Gesicht bekommen ;O)
    Schön und einladend war Euer Stand.
    Liebe Grüße Iris

    P.S.: 2 allerliebste Tortenwächter hat Tine Dir da genäht♥

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, war schön, Euch (also die Conni und Dich) mal getroffen zu haben!!!
    Und dass die beiden plüschigen Brautleute jetzt sogar einen Job haben, finde ich ja zum piepen... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sinnvoll so ein gemeinsamer Stand, zumal die Standmieten ja auch halbiert noch heftig genug sind. Ich hoffe ih hattet nicht nur Spaß, sondern auch mächtig viel zu tun!
    Tjaaa, da sind die kleinen Tapsi´s wohl schneller beim Standesamt gewesen als ihr beiden. Aber an eurem großen Tag haben die beiden ja schließlich auch alle Hände voll zu tun als Tortenwächter...

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Das Bärenpaar sieht richtig goldig aus ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Der Stand sah sehr schö n aus, aber das Hochzeitsbärchenpaar ist wunderschön! Ein Traum für jede Hochzeitstorte!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Da hattest ihr aber einen wunderschönen Stand gehabt:-)
    Ich wäre mal zu gerne gekommen um die ganzen Bärchen anzuschauen:-)
    Das Bärenpaar ist ja total knuffig:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen