Mittwoch, 14. März 2012

Vorfreude auf Wiesbaden

Bei uns geht es bergauf...

Silkes Nacken wird von Tag zu Tag besser ...

Somit steht Wiesbaden nichts mehr im Weg...

Hier mal ein kleiner Ausschnitt unserer Weggefährten die uns nach Wiesbaden begleiten.




 



LG Misu

Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass es dir besser geht. Die Schweinchen sind ja süß.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass es dir besser geht, dann lernen wir uns ja mal kennen! Komme am SO!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz niedliche Schweinchen ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal gute Nachrichten - da freuen wir uns aber sehr, dass es Dir, liebe Silke, wieder besser geht und dass Du es nach Wiesbaden schaffen wirst. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit - und büdde, büdde vergiß nicht, ein paar Bilder von Deinem Stand zu machen für uns Zurückgebliebene.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich werde ich den Stand für euch fotografieren : )

      Löschen