Mittwoch, 7. März 2012

Wiesbaden kann kommen

So nachdem wir ja in der Versenkung verschwunden sind *kicher* , wie sich das anhört...

Können wir voller Stolz berichten:

Geschafft !!!!

Wir haben alles fertig für die Wiesbaden Messe am 17/18. März.2012.

Es gehen mit Schweinchen, also Geschwisterchen von ROSA, 

 viele KÄNGERUHS,

ein paar OLDIES

und Bärchen aus neuen  Schnitten

Da soll einer sagen wir waren nicht fleissig...

Hmmm  soll ich euch ein paar Foto´s knipseln von der Truppe ????????

Nö Ihr bekommt keinen Vorgeschmack, schließlich sollt ihr mich uns Silke ja auf der Messe am Stand besuchen....

Silke ist jetzt auch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen...

Nur noch 3 Monate und ein paar Tagen dann ist der Große Tag da. 

Ach wie aufregend ....

So ich bin dann mal wieder weg...

LG Misu

Kommentare:

  1. Ich freu mich ja schon so!
    Mein Regal mit den kleinen Filzies habe ich auch fertig!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich komme auf jeden Fall am Samstag in Wiesbaden bei Dir vorbei, bin gespannt auf Deinen Stand :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silke,
    oh so gerne hätte ich Fotos gesehen weil ich ja nicht nach Wiesbaden komme:-(.
    Viel spaß euch dort,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade, keine Bilder. Hoffentlich zeigts Du uns dann welche, wenn alles gelaufen ist. Ich schaffe es nämlich nicht zur Messe...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich schade, das ihr alle nichts zeigen wollt.. *schnief* Es gibt j auch ein paar Armselige, die nicht nach Wiesbaden kommen.. Elifsche Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ui, du machst es spannend!
    Aber dann bitte ganz ausführliche Fotos vom Stand und jedem Individuum!
    Viel Erfolg in Wiesbaden - ich kann leider nicht kommen :o(

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ja, genau richtig: nichts verraten! Es geht doch nix über eine gepflegte Spannung, das gehört einfach dazu. Wir werden uns dann auch vor Ort ein eigenes Bild machen. :o)
    Und das mit dem anderen Countdown.... uiiii... auch spannend! *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Du Glückliche... FERTIG!!! Ich wollte, ich könnte das auch behaupten. Nee, nee, ich schätze, ich muss noch ein bisschen was tun für die Messe... *flööööööt*.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Donnerwetter... das nennt man gute Vorbereitung und perfektes Timing. Bitte vergiss nicht, recht viele Fotos von Deinem Stand zu machen, damit wir wenigstens hinterher einen Eindruck von all den Villa-Geschöpfen bekommen können. Den eigenen Stand wird man ja wohl nach wie vor fotoknipseln dürfen... ;O) Und wenn Du die Messe hinter Dir hast, dann kannst Du Dich wenigstens voll und ganz auf den gaaaaaaanz wichtigen Termin konzentrieren!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Nach so einer überpünktlich erledigten Messevorbereitung, sitzt Silke die Vorbereitung für den großen Tag wahrscheinlich auf einer Ar...backe ab! Das bisschen "ja" sagen ist doch ein Klacks wenn man vorher einen halben Zoo genäht hat oder? *zwinker*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Viel ERfolg und vor allem viel Spaß
    wünschen Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen