Donnerstag, 12. April 2012

Mein Candygewinn von den Dinobären

Endlich kann ich euch den Candygewinn von den Dino Baeren zeigen.
Nochmal vielen lieben Dank, ich habe mich wahnsinnig gefreut. 








Wir haben einen wunderschönen süßen Ele auf einer Garnrolle bekommen, im Päckchen war dann noch ein schönes auf shabbygemachtes Gläschen gefüllt mit Spitze, schönen Stecknadeln und bunten Perlchen, 3 wunderschöne kleine Papiertütchen, eine schnuffelige Häkelrose und natürlich Gummibärchen, die ich ständig verteidigen muss, dass sie die Rasselbande Ginger,Gnubbel und Misu nicht aufmuffeln.


Bei uns gehts etwas drunter und drüber, die oma von Axel hatte eine Hirnblutung. Mittlerweile ist sie nach 14 Tagen wieder aus dem KH draussen.  Ihr Zustand gedoch hat sich seit der Hirnblutung verschlechtert.
Vorher war sie noch mobil und eigentlich fit. Sie lebt zwar schon länger im Heim konnte sich aber soweit selbst versorgen.  Nun liegt sie im Bett und ist manchmal sehr verwirrt manchmal klar.  Ich habe ja immer noch die Hoffnung das es wieder wird... Die Hoffnung stirbt ja meistens zuletzt. : )

Lg silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch!! Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen, besonders gut gefällt mir der Ele.
    Das mir Deiner Schwiegeroma tut mir sehr leid, ich hoffe, dass es ihr bald wieder etwas besser gehen wird.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Ele und den anderen schönen Sachen.
    Das Axels Oma so erkrankt ist tut mir sehr leid. Ich drück mal mit die Daumen, dass sie sich recht bald wieder erholt.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Ich hoffe dass deine Schwiegeroma bald wieder die Alte ist... mein Sohn hatte auch Hirnblutungen, nachdem er mit dem Fahrrad meinte, einen LKW knutschen zu müsen... ihm geht es heute wieder gut, aber sowas ist im fortgeschritteen Alter ja leider immer nicht ganz so einfach! Ich drücke der Omi feste die Daumen... Kopf hoch, sowas braucht halt manchmal einfach etwas Zeit!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn! - Es hat uns sehr traurig gemacht, dass Ihr im Moment so große Sorgen in der Familie habt. Wir hoffen sehr, dass es Deiner Schwiegeroma bald besser gehen wird, vielleicht braucht die Heilung ja nur etwas mehr Zeit *festDaumen/Pfotendrück*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! Der Ele auf der Garnrolle ist ja allerlliebst!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein liebevoll gepacktes Candy Päckchen. Ich gratuliere Dir zu dem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Gewinn - Glückwunsch dazu. Und so feine Sachen sind dabei. Das Beste ist natürlich der kleine Eli.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wundervoller Candygewinn, herzlichen Glückwunsch! :o) Und für die Großmutter von Axel natürlich alles Gute... ist ech blöd sowas. Da macht man sich schon Sorgen, das ginge mir genau so.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen