Donnerstag, 26. April 2012

Mond Silber Licht

Na ich muss mal wieder berichten...

Wir sind zwar fleissig am lesen der anderen Blogs aber von uns hört man gerade nicht so viel...

Das liegt daran, dass der Axel und die Silke solansam in den Hochzeitsstress verfallen.
Es it zwar schon viel geregelt, aber doch nicht alles...

Und wenn dann man Zeit übrig ist, dann nimmst Sie lieber den Ebook Reader in die Hand und liest...
Zur Zeit ist sie einfach etwas nähfaul zwischen den Hochzeitsvorbereitungen : )

Sie liest zur Zeit



Kurzbeschreibung Band 1

Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen.

Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf.

Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen...






Kurzbeschreibung Band 2

"Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, doch nicht vor Schmerz. Er polterte ein wenig herum, zersprang und tausend kleine Schmetterlinge flatterten aus seinem Inneren hervor.
Er lebte, er war gefangen, aber er lebte. Das war das Wichtigste. Calum war nicht tot, nicht in unerreichbare Ferne gerückt."

Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass er zu ihr zurückkommt? Doch Calum ist in seine Welt entschwunden. Eine Welt, in die sie ihm nicht folgen kann.
Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Wird es Emma gelingen, Calum zu retten?



Die sind echt zu empfehlen....


Lg Misu

Kommentare:

  1. Das klingt spannend. Werde ich mir mal vormerken. Zur Zeit komme ich nicht zum lesen.
    Hochzeitsvorbereitungen sind was ganz besonders aufregendes. Ich kann gut verstehen, dass Silke da keine Ambitionen zur Nadel hat.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt spannend. Das merke ich mir mal vor. Und wenn es die beiden Bände als "richtige" Bücher gibt, schlage ich zu! ;-)

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch auch absolut verständlich... so langsam rückt der große Tag ja unaufhaltsam immer näher... wenigstens gönnt Eure Silke sich noch ein bisschen Entspannung beim Lesen, das finden wir vernünftig... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich Euch mitteilen, daß ich ein Blog- Candy verlose?

    http://must-have-bears.blogspot.de/2012/04/blog-candy.html

    lieben Gruß Tanja und die must-have-bears

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass jetzt andere Dinge Priorität haben (dürfen). Dazu gehört auch die eine oder andere Runde E-Book-Reader, keine Frage. Misu, mache Dir keine Sorgen, nach der Hochzeit wird es ganz bestimmt wieder bärigen Nachschub geben. Da bin ich mir ganz sicher. :o)

    Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen