Montag, 9. April 2012

Osterwichteln

Ich habe beim Osterwichteln bei Denise Nähkästchen mitgemacht.

Ich bin immer noch hin und Weg.. Meine Wichtelmama Daisy von handmäd hat es gut mit mir gemeint : )


 Einen Tilda Schlafengel, ich liebe doch diese Tildaengel <3 ,



 das ganze Päckli
 Das ist eine Babyrassel
 ein Schnullerband und ein Schnullertäschli : )
 eine kleine Tasche, für ein Babyteefläschen
 und lecker Hüftgold.

Die Babyrassel und die Schnullertasche mit dem Schnullerband hatte ich mir gewünscht, denn wenn wir geheiratet haben, möchten wir zum nächsten Schritt gehen die Familienplanung : ).
Und da Daisy so schöne Sachen näht, habe ich mir das gewünscht.

Ich hoffe ihr habt gestern viele Ostereierchen gesucht.


Lg Silke

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du bekommen. noch einen schönen ostertag heute.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    da hast Du wirklich wundervolle Wichtelgaben bekommen - einfach toll! :o) Ich wünsche Dir viel Freude daran (was sich eigentlich von selbst versteht...) und einen fröhlichen und hoffentlich auch ein wenig sonnigen Ostermontag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das nennt man vorausschauende Planung... ;O) Was für eine schöne Wichtelei - wir wünschen viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    da hast Du aber wirklich ein allerliebstes Päckchen bekommen :O)
    Danke auch für Deine lieben Osterwünsche :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. toll, das es dir gefällt, hab ich gern gemacht ;-) viel spaß damit!
    grüßles

    AntwortenLöschen
  6. Mega schöne Tauschsachen sind da bei Dir gelandet !
    LG Beate

    AntwortenLöschen