Dienstag, 8. Mai 2012

Entwarnung Hamburg wir kommen

 Wir können stolz berichten, dass wir keinen Pfeiffer haben....  *freu*

Aber laut den Blutwerten, hatten wir mal irgendwann einen... *schulterzuck*
Hatten wir aber irgendwie nie gemerkt : )

Endlich kann Silke wieder aufatmen. Denn am Samstag wollten wir bis Montag nach Hamburg.
Flug gebucht, Hotel gebucht, und Musikalkarten für Tarzan haben wir für Sonntag.

Jetzt sieht alles gut aus, dass wir den Urlaub antreten können.. Silke muss nur fit werden bis Samstag, diese doofe  Kehlkopfentzündung auskurieren und das nimmt sie sich jetzt ganz artig vor...

'Axel wollte nach 'Hamburg, denn am Samstag ist dort die Schiffstaufe des Schiffes



AIDA Mar


und   3 weitere Aida Schiffe sollen da in Hamburg sein...

Das ist das Programm dass wir uns vorgenommen haben :

Das Taufprogramm während des Hafengeburtstages

Sternformation
Samstag, 12. Mai 2012, 21:00 Uhr:
Sternformation AIDAsol, AIDAblu, AIDAluna, Hamburg Cruise Center HafenCity
21:30 - 22:00 Uhr
Schiffsparade AIDAsol, AIDAblu, AIDAluna vom Hamburg Cruise Center HafenCity zur Fischauktionshalle
Taufe AIDAmar
Samstag, 12. Mai 2012, 22:00 - 22:50 Uhr:
Taufshow und -akt mit großem Feuerwerk vor dem eindrucksvollen Hafen-Panorama
22:50 Uhr:
Große Auslaufparade AIDAmar, AIDAsol, AIDAblu, AIDAluna

Foto wird eingepackt und wir werden berichten : )

Lg Misu

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in meiner ehemaligen Heimatstadt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na, da atmen wir aber alle auf... das wäre ja was geworden. Habt viel Spaß in Hamburg, ich liebe diese Stadt, aber meist bin ich ja zum Arbeiten da ;o)

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch gut. Ich wünsche Euch ganz viel Spass.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Na, da freuen wir uns aber, dass es doch nicht ganz so schlimm ist - und wünschen weiterhin gute Besserung. Und natürlich viel Spaß in Hamburg, aber nicht den Schal vergessen für den noch ramponierten Hals, bei uns an der Waterkant hat's ja gerne mal 'ne steife Brise... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich freue mich das es Euch wieder besser geht und wünsche Euch viiiiel Spaß in HH und bald steht ja Euer großes Fest an !!
    Supi...
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na ein Glück, dass es nicht diese bööösen, kleinen Viren sind. Wir wünschen Dir weiter gute Besserung (schön auf Birgit hören, was den Schal angeht, gell... *zwinker*) und viiieeel Spaß in Hamburg.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, da bin ich ja froh, dass die Diagnose viel besser als befürchtet ausgefallen ist! Prima! Und Euer Wochenend-Programm... dazu muss ich wohl nichts mehr sagen. Einfach toll, ich wünsche Euch ganz viel Spaß (gehabt zu haben...)!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen