Mittwoch, 9. Mai 2012

Hochzeitscandy

Törö Törö


hört mir mal zu


.... noch 45 Tage .....    am 23.06.2012 ist es  endlich soweit.

Aus diesem Grund machen wir ein Hochzeitscandy.... aber dafür müßt ihr etwas tun.

Ihr müßt uns sagen wie der Brautstrauß von Silke aussehen wird ...

Na habt ihr schon eine Idee ...

Aus was für einer Blumensorte ist der Brautstrauß gebunden.
(Ich verrate euch dass es nur eine Blumensorte sein wird, jedoch 3 verschiedene Farbnuancen)


Das Candy läuft bis 15.07.2012.

Nach dem Urlaub wird dann ausgelost.

Spielregeln sind folgende:


1.  Hinterlasst einen Kommentar mit der Blumensorte
2. Mopst euch das  Bild  von meinem Lieblingselefant aus Koh Samui
3. und verlinkt es auf eurem Blog

Wir wünschen  Euch viel Erfolg und strengt euch an.

Der Gewinn setzt sich zusammen, aus einem tollen Mohair und natürlich ein schönes Mitbringsel aus dem Urlaub (ach ja wir machen Urlaub in Bangkok und Koh Samui) und mal schauen was noch so alles ins Päckli wandert .... lasst euch einfach überraschen.

LG Misu

Kommentare:

  1. Hallo hmm ja das ist ja mal ein schöner Anlass für ein Candy. Also eine schwierige Frage aber demnach werden es wohl keine Rosen sein. Dann bin ich hin und her gerissen von zwei anderen Sorten.
    Callas oder Gerbra würde ich schätzen und hmmm jaaa ich entscheide mich für die * Gerbra * So und nun ab in den Topf und bin sehr gespannt wie er aussah und vor allem welche Blume es dann war.
    Wünsche euch nur Sonne, gute Laune und einen unvergesslichen Tag.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, das fragst Du ja was... also ich tippe ganz klar auf Rosen und ich denke, daß es in weiß-apricot-gelb-rote gehen wird. Vielleicht liege ich damit richtig ? Wie auch immer, wir sind gespannt und hüpfen mit viel Anlauf ins Loströmmelchen, verlinkt haben wir Dich bereits.

    Dickes Drückerle und noch viel streßfreien Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen... Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  3. Hhhmmmm, mal nachdenken... also ich würde auch auf Rosen tippen. Und zwar diese dicken, runden Bauernrosen in weiß-rosa-rot. Und damit hüpfe ich jetzt mitten rein ins Lostöpfchen und bin schon sooooo gespannt!!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Also Silke, die Tage sind gezählt - wie schön, dann ist es endlich soweit. Bei mir ist es schon so lange her. Wir sidn aber noch immer glücklich zusammen. Nun aber zu Deiner Frage. In einen Brautstrauß gehören ganz klar Rosen, vielleicht von aprikot über gelb zu weiß? Dann hüpfe ich gern in den Lostopf hinein und verlinke natürlich auch.

    LG und wenig Stress bis zum Termin
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf Rosen in weiß - rosa - pink! Tolle Idee, daraus ein Ratespiel mit Candy zu machen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich schätze auch Rosen in Rosa-Weiss und Rot.
    Verlinkt seit Ihr natürlich auch.
    Liebe Grüße
    lInne

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auch auf Rosen in rot, rosa und weiß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee... nun, auch wir tippen auf Rosen in einer weiß-rosa-Kombi, so mit alten, englischen Rosen wie z. B. der wunderbaren Eden-Rose. Jedenfalls hüpfen wir nun mit ins Lostöpfchen und als nächstes werdet Ihr verlinkt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    da hätte ich doch fast dein Candy übersehen. Ein schöner Anlaß für ein Candy. Hmmm, was werden es wohl für Blumen sein??? Bei mir waren es (vor 41 Jahren) rote Rosen und Maiglöckchen, aber du sagst ja es ist 1 Blumensorte. Also tippe ich auf Rosen, rote, lachsfarbene und weiße vielleicht?? Auf jeden Fall wünsche ich dir eine streßfreie Vorbereitungszeit. Verlinken werde ich dich gleich und ich springe mal mit Schwung ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    das ist ein wundervoller Candy-Anlass :o))
    Deine Frage ist allerdings ziemlich schwierig. Ich denke, der Strauß könnte auch gut aus Lilien bestehen - diese Blumen mag ich sehr gerne und finde sie sehr edel. Und es gibt sie definitiv in drei Farben (weiß, gelb und orange). Nun werde ich Dich schnell verlinken, wünsche Dir eine möglichst stressfreie Junggesellinnenabschiedszeit und bin ganz gespannt auf die Lösung des Rätsels!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch unbedingt für Rosen in drei verschiedenen Farbrichtungen, weiß, hell und dunkelrot.

    Wünsche Dir noch eine schöne Zeit bis zum großen Ereignis und drücke die Daumen , das auch alles möglichst stressfrei klappt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Wie aufregend! Wünsche Dir eine schöne Vorbereitungszeit! Bei mir sind es nun schon 3 Jahre...-die Zeit rast.

    Bei diesem Datum könnte ich mir Hortensien vorstellen. Das würde sicherlich sehr romantisch und verwunschen aussehen.

    Herzlich,

    BabuschStar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    ja - bald ist es soweit :)

    Hmm... welche Blumen. Ich tippe auf Rosen. Und da du von 3 Farbnuancen sprichst, sind es bestimmt 3 verschiedene rosa - pink - Farben. Auf jeden Fall wird es bestimmt schön.

    Verlinken werde ich das Candy auch gleich :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  14. Juchhu Silke,

    da habe ich endlich Zeit mal wieder in den Blogs zu lesen und lese dann so was schönes. ;O) Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß und wenig Streß bei den Hochzeitsvorbereitungen.
    Bei deinem Hochzeitsstrauß tippe ich auch auf drei verschiedenfarbige Rosen: weiß,rosa und rot.
    Verlinken werde ich dich natürlich auch und hüpfemal schnell noch ins Lostöpfchen.

    sei lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  15. ich tipp auf Lilien in 3erlei Farben. Und ich freu mich für dich und hüpf sofort auch in deinen Lostopf

    AntwortenLöschen
  16. mmmmmmhhhhhhh.......schwierig!!!....obwohl ich Gerbera ja sehr liebe tippe ich doch eher auf Rosen....Farbkombi???....vielleicht liege ich ja voll daneben aber ich denke zu dir passt rot/orange/gelb recht gut.
    Weiterhin alles Gute für die Hochzeitsvorbereitungen!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein bezauberndes Candy- da muss ich einfach mitmachen!

    Mein erster Gedanke waren Ranunkeln, aber auch Hortensien kann ich mir gut vorstellen...
    ...hm...
    dann entscheide ich mich für die Ranunkeln!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. So ein wunderbarer Anlaß für ein Candy ... ich wünsche dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen für den schönsten Tag des Lebens. Ich glaube es wird ein Brautstrauß aus Orchideen in 3 verschiedene Farbnuancen von weiß-rosa bis weinrot.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  19. Ich könnte mir vorstellen das dein Brautstrauß verschiedene Rosen hatte.
    Also versuche ich mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüßeß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hola Silke!!
    Me gustaría participar!!
    Así que pienso que el ramo puede ser de rosas!!- blancas, rojas y rosas-
    Te anuncio en mi blog!!
    Besos de las Malu´s.

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  22. Ich Tippe auf Callas ;O) Die hatte ich als Solo in Weiß in meinem Brautstrauß ;O)
    Lieben Gruß Ramona

    AntwortenLöschen