Dienstag, 1. Mai 2012

Stricken für Pinguine

Hier ein Link für eine ganz tolle Aktion...

Stricken für Pinguine

Hier



Es ist kein Scherz... schaut es euch an, vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen.

Lg Misu

Kommentare:

  1. Was es alles so gibt... unglaublich. Da können wir bekennende Nicht-Stricker nur staunen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine tolle Aktion, danke fürs Vorstellen! Sachen gibt's..... Schön, dass es so viel verschiedene Möglichkeiten gibt zu helfen.

    Üüüübrigens: Deinen Bommel habe ich natürlich nicht vergessen *energisch-mit-dem-Kopf-schüttel* Ich habe gerade wieder ein schönes rot, aber das ist mir eigentlich zu "sparsig" - ich melde mich auf jeden Fall! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen