Mittwoch, 6. Juni 2012

Ergebnis der Biopsie

So das Ergebnis der Biopsie ist da...  nicht schlimmes.... Es handelt sich um eine periorale Dermatitis genannt auch Stewardessenkrankheit.

Durch Überpflegung ist die Haut nicht mehr in der Lage, selbst die notwendigen Fette und Lipide herzustellen, so dass sie trocken wird und schuppt.

Ich habe jetzt eine spezielle Lotion bekommen die ich abends auftragen muss.  Es kann bis zu 6 Wochen bis einem Vierteljahr dauern bis es abgeheilt ist..

Ich frag mich zwar warum dann gerade ich sowas bekomme, ich creme mich so gut wie nie ein : )

Wie hat der Hautarzt gesagt, bis zur Hochzeit mach ich sie wieder hübsch : )  sind ja nur noch 17 Tage ...

Wenn nicht geh ich den ganzen Tag verschleiert. Auch wenn man es abdeckt sind die Unebenheiten sehr zu sehen...

Ich geh nächste Woche zur Kosmetikerin und bespreche das Hochzeitsmakeup....  vielleicht kriegen wir das irgendwie auf die Reihe...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen gaaaaaaanz fest!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Silke, dann drücke ich mal fest die Daumen, dass sich die Haut wieder beruhigt und Du eine strahlende Braut sein kannst! Wird schon alles gut gehen. Lass' Dir davon bloß nicht den Tag vermiesen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns sehr, dass es zwar lästig und ärgerlich, aber wenigstens nichts Ernstes ist. Hoffen wir mal, dass die Kosmetikerin da Abhilfe schaffen kann - und ansonsten wirst Du das einfach mit einem ganz bezaubernden Lächeln wegstrahlen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Na wenigstens nichts ernstes und die Hochzeit kann kommen. Mit etwas Carmonflash oder wie es auch geschrieben wird bekommst du auch einen einwandfreien Teint hin.
    Drücke dir die Daumen und genieße die bevorstehende Zeit.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank ist es nichts Ernstes.
    Es sind ja noch 2 Wochen hin bis zur Hochzeit, bis dahin hast du das bestimmt schon gut im Griff und mit etwas Makeup kein Mensch sieht irgendwas! *ganzsicherbin*
    Kopf hoch... für deinen Axel bist du so oder so die schönste Braut der Welt... und das ist doch das Wichtigste!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen