Mittwoch, 13. Juni 2012

Fast wieder hübsch : )

Wollte mal kurz berichten, der Ausschlag ist fast nicht mehr zu sehen... Hautarzt ist auch ganz begeistert : )

Sag mal ist bei euch auch so bescheidenes Wetter? Bei uns scheint die Sonne, jedoch ist mindestens einmal am Tag für ein paar Stunden Weltuntergang...  Echt doof.

Letzten Freitag hatte ich Jungesellenabschied... Das war so lustig.
Meine Mädels, haben mich nach Karlsruhe entführt... Erst gabs lecker essen und dann gings in eine Karaoke bar...  Also mein sing sang kann gar nicht so schlimm sein, denn die Leute die dort waren und mich nicht kannten, haben zumindest nicht mit Tomaten geworfen : )

Dankenochmal für den tollen Abend...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche...

Lg Silke

Kommentare:

  1. Na das klingt doch nach einem gelungenen Junggesellinnen-Ausstand! :o) Freut mich sehr, dass Dein Ausschlag sich so gebessert hat - so soll es sein! Nur noch 10 Tage.....

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal gute Nachrichten - toll, dass Dein Ausschlag sich eines Besseren besonnen hat. Und ansonsten kommt der große Tag wirklich unaufhaltsam näher... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du ja eine tolle Feier!
    Wie gut, dass der Ausschlag sich bessert!

    Ja, und das Wetter.....schrecklich! Es kann nur noch besser werden.

    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse. Du hattest wohl eine tolle Feier.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen