Montag, 25. Juni 2012

nun ist alles rum ...

wir melden uns gehorsam zurück.

Die Hochzeit war wunderwunderschön ....  unsere Familie und Freunde haben es zu einem unvergesslichen Tag werden lassen : )

In den letzten Tagen kamen hier Päckchen an von der lieben Melli, von Tinchen  und Macchiato,von Birgit und Flutterby. Ach was hab ich mich gefreut über all die schönen Sachen...

Aber seht selbst

Birgit hat mir einen Herzenswunsch erfüllt, eine kleine Kaffeeklatschecke für Ginger, Gnubbel und Misu.


 hier sitzen sie schon die 3 und geniessen es...


Tinchen und Macchiato haben mir leckeren Holunderblütensirup geschickt, Kirschherzen, leckeren Sekt und diese traumhaft süßen Kinderschuhe.




 Babyschühchen in Käferoptik... einfach nur Süß...  für den kommenden Nachwuchs... irgendwann : )

Und von der lieben Melli, habe ich diesen  schönen Glücksweg bekommen.  (Ich hab mir das Bild mal schnell gemopst, ich hoffe Melli ist nicht böse).  Einfach traumhaft schön...  Melli hat ja auch ihrem Blog schon berichtet. : )

Vielen lieben Dank auch für die lieben Glückwunschkarten von Tinchen und Sophie und und und ....

Euch alle möchte ich Danken, ihr habt mir eine riesen Freude gemacht.... Fühlt euch mal ganz dolle geknuddelt...

Kaum die Geschenke ausgepackt, gehts jetzt ans Kofferpacken....

Morgen fliegen wir für 16 Tage nach Thailand, erst gehts nach  Bangkok und anschließend nach Koh Samui.

Geflittert wird erst im November auf der Aida !!!

Bitte nicht das Hochzeitscandy vergessen das bis 15.07.2012 läuft... Wer noch nicht mitmacht, ihr habt noch etwas Zeit.. schaut doch einfach mal vorbei....

Machts gut  bis in ein paar Tagen...  Und alle schön artig bleiben...

Lg silke und die Villa Ratatouille Bande

Kommentare:

  1. Ich gratuliere auch noch ganz herzlichst zu dem Tag der Tage und eine schöne Flitterwochenreise. Habt Spass und lasst es krachen, Bilder nicht vergessen. Freuen uns auf den Reisebericht und auf deine Erzählungen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich alles Gute zur Hochzeit und viel Spaß in den Flitterwochen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch auch noch alles Liebe und habt schöne Flitterwochen !
    Dickes Drückerle, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - und schöne Flitterwochen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet! Viel Spaß in den Flitterwochen! Kommt gesund und am Besten mit baldiger "Füllung" für die Marienkäferschuhe zurück!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mit Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!
    Und viel Spaß in den Flitterwochen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für euren weiteren Lebensweg!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns, dass Ihr so einen tollen Tag hattet und wünschen Euch traumhafte Flitterwochen.

    Liebste Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato (der die Schuhchen am liebsten selbst anprobiert hätte *grins*)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurer Hochzeit wünschen wir euch:-)
    Viel spaß bei den Flitterwochen,
    lg die Bärchen und Bea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :o) ich wünsche euch traumhafte Flitterwochen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch! DAchte, das wäre erst im Juli!
    Eine schöne Hochzeitsreise wünsche ich euch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wir schliessen uns natürlich noch von ganzen Herzen den Glückwünschen an, und das alle Eure Träume in Erfüllung gehen.
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch.
    Wünsche Euch wunderschöne
    Flitterwochen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Ich wünsche euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!

    "Wo liebend sich zwei Herzen einen,
    nur eins zu sein in Freud und Leid,
    da muss des Himmels Sonne scheinen
    und heiter lächeln jede Zeit."

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,
    ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute und gaaaanz viele wunderbar glückliche Jahre zusammen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich - war ich so lange Blog abstinent???
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
    Das Foto zeigt, ihr seid ein traumhaftes Paar!
    Auch die anderen Posts habe ich mir angeschaut - einfach nur schön! Die Schleifen, das Tortenteddypaar, die tollen Geschenke, und, und , und!
    Und nun seid ihr in den Flitterwochen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen