Dienstag, 19. Juni 2012

Schleifen Schleifen und noch mehr Schleifen

Huhu,

wir grüßen aus dem Schleifensalat...  kicher

Silke sitzt gerade an den Schleifen für die Hochzeit und wir versuchen Ihr ein wenig zu helfen...  


Boah sind das viele Bänder...  22 Meter Organzaband und ca 15 m  Satinband waren das wohl, da hätte sich Gnubbel ohne Probleme als Mumie einwickeln können.



Meiner Einer reicht die Braunen Bänder an, Gnubbel ist für das Schleifenband verantwortlich und Ginger inspiziert die Schleifen, dass sie auch schön aussehen und ordentlich...

Nach 45 Minuten waren wir endlich fertig...


Puh ein riesengroßer Schleifenhaufen.

Ganze 43 Schleifen müssten doch für 63 Gäste reichen oder ? *kicher*

Ab morgen ist ein straffes Programm, denn die Urlaubstage vor der Hochzeit sind ganz schön verplant.

Wir lassen uns aber nicht aus der Ruhe bringen... Unsere zwei Süßen Bärchen für die Torte,  machen schon Urlaub beim Konditor bis es am Samstag los geht.


 
Die lassen, aber auch gar nichts von sich hören, die liegen bestimmt abends mit vollgefuttertem Bäuchlein im Futterkoma, bei all den Leckereien die es in einer Konditorei gibt.. *seufz*   Hoffentlich passt dann das Outfit noch ...
Gnubbel jammer du nicht auch noch rum, dass du zu kurz kommst.
Allein der Gedanke daran *tief seufz*

Naja denken wir mal nicht mehr an all das Schlaraffenland *träum*

LG Misu


Kommentare:

  1. Ja da kann man sagen der countdown läuft. Das wird noch eine aufregende Zeit.
    Tief durchatmen!!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub beim Konditor - das wäre noch mal ein Urlaubsprogramm für Bärchen... findet jedenfalls Flutterby, der sich allerdings auch Ferien auf dem Erdbeerhof gut vorstellen kann. Lasst die beiden mal ruhig in der Bäckerei schlemmen, die haben ja nun auch bald ihren ganz großen Auftritt vor sich - wir sind uns sicher, dass Silke Euch Drei auch nicht vergessen hat. Vor allem, weil Ihr so toll helft und so fleißig seid... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die Zeit ist stressig, aber es lohnt sich.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Keine andere Gelegenheit, meine herzlichsten Glückwünsche und das ihr einen schönen Tag hattet und jetzt einen tollen gemeinsamen Weg vor euch habt. Flittert schön und wir freuen uns schon auf die Rückkehr mit Fotos und Bericht, lach.
    Nur das beste von mir und toi toi toi für die Zukunft.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen