Montag, 4. Juni 2012

schon juni??

Oh mein Gott schon Juni...

ist die Zeit jetzt schnell gerast... Und wir können stolz berichten, alles organiesiert und fertig für die Hochzeit in 19 Tagen...  die paar Tage kriegen wir auch noch rum : )  Aufgeregt ist Silke keineswegs..

Das einzige was uns zu schaffen macht ist dieser blöde Ausschlag, denn wir schon seit 3 Wochen haben... snief
Seit 2 Wochen sind wir beim Hautarzt in Behandlung.. Es wurde auch schon eine Biopsie gemacht.... Jedoch stehen die Histologiewerte noch aus...    Heute wurden die Fäden gezogen von der Biopsie. Die Hautarztin ist ratlos und macht sich mehr Sorgen wie wir.

Zur Zeit ist es nicht mehr ganz so großflächig rot wie es war...

Das Bild ist eigentlich viel zu nah aufgenommen, da seh ich aber komisch aus... kicher..

Aber es sieht trotzdem nicht schön aus... und das vor der Hochzeit *kopfschüttel*

Warum muss man sowas im Gesicht haben, am restlichen Körper wäre doch auch genug Platz...

Lg Silke


Kommentare:

  1. Oh weh, das Gesicht sieht aber nicht schön aus, arme Silke.
    Sieht fast so aus wo ich Borreliose am Bein hatte.
    Drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Silke,
    dass ist ja wirklich blöd und nervig.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dir geholfen werden kann und der Ausschlag verschwindet!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Oh man und gerade im Gesicht..... Ich hoffe, es juckt nicht auch noch. Meine Tochter bekommt von Zeit zu Zeit auch sonderbare Ausschläge, die nicht zu erklären sind. Wir schieben es auf besonders emotionale Momente. Das könnte bei ihr zutreffen, aber sicher weiß man das auch nicht.

    Liebe Grüße und hoffentlich geht es schnell weg.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje... und das gerade jetzt. Du Arme! Wir hoffen, dass gibt sich noch in den nächsten Tagen - vielleicht hat Ulrike auch nicht Unrecht, dass die Psyche da ein bisschen mit reinspielt, ist ja doch alles recht aufregend für Dich im Moment. Wir drücken die Daumen/Pfoten, dass sich der blöde Ausschlag ganz fix verpieselt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eieiei, solche doofen Placken kann echt keiner gebrauchen. Und schon gar nicht als "Hochzeitsgeschenk". :-(((
    Ich drück' Dir also mal feste die Daumen, dass das in den nächsten Tagen flott weggeht.
    Aber falls nicht - probier' doch mal "Camouflage" von ArtDeco als Hochzeits-Makeup. Das deckt so gut wie alles ab, was nicht niet- und nagelfest ist...

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen (Macciato lässt auch schön grüßen)

    AntwortenLöschen
  6. oh je... Du Arme! Nee, solche Sachen braucht die Welt nicht! Und schon gar nicht im Gesicht und noch gar nie nichter vor der eigenen Hochzeit!! Vielleicht ist es nur ein stressbedingter Ausschlag?! Soll es alles geben! Leider. Liege gerade auch ein wenig platt hiernieder. Habe heute Morgen unverhofft einen Weisheitszahn gezogen bekommen und nen kleinen "verwirrten" Anhängselzahn, der da eigentlich gar nix zu suchen hatte, aber trotzdem irgendwie rauswollte! Und mich am WE ganz schön quälte! Blödes Ding! Nu hoff ich darauf, dass die Backe nicht all zu dick wird!

    Fühl Dich gedrückt! Und für Deine Hochzeit wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mensch...das ist ja blöd und das zum ganz falschen Zeitpunkt. Das mit der Camouflage finde ich für die Hochzeit eine super Idee. Das müsste das auch abdecken.
    Ich drücke die Daumen, daß es nur ein ganz harmloser Hautausschlag ist und er ganz schnell verschwindet.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber nicht schön. Hoffentlich geht er noch rechtzeitig wieder weg. Ich drücke dir die Daumen.
    Ansonsten würde ich mal zu einer Kosmetikerin gehen, die dich in Punkto Make up zur Hochzeit berät.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, da drück ich die Daumen, daß es nix ernstes ist und vor allem, bis zur Hochzeit wieder weg ist!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen