Donnerstag, 19. Juli 2012

Bin im krankenhaus

Ich bin seit Sonntag krank. Es hat sich Dengue Fieber bestätigt... Und seit heute Mittag bin ich auch im Krankenhaus. Lg Silke

Kommentare:

  1. Ach Du Sch...!!!!!!! Und wir hatten uns schon gewundert, dass Du so still bist - aber dass Du gleich derart ins Klo gegriffen hast... Mensch, Silke - alles, alles Liebe von uns - wir drücken Dir ganz fest die Daumen bzw. Pfoten, dass Du das ganz schnell überstehst und bald wieder nach Hause kommst!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Silke!
    Ich hab dich schon vermisst und nun sowas!Ich wünsche dir gaaaanz schnelle, gute Besserung!!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber keine guten Nachrichten :(
    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass du die Krankheit bald überstanden hast!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, was machst Du für Sachen??? ich denke an Dich und wünsche Dir gute Besserung und ganz baldige Genesung!

    Besorgte Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir gute Besserung.
    Drücke die Daumen das du bald wieder das
    Krankenhaus verlassen kannst.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was machst Du denn für Sachen?!Gute und ganz schnelle Besserung wünsch ich Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie furchtbar.. Du nimmst aber alles mit was geht :( Gute Besserung und ab schnell nach Hause...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Oje gute Besserung von mir und neee soll man sowas aus den Flitterwochen mitbringen? Komm schnell wieder auf die Beine und jetzt Ruhe dich schön aus. Kopf hoch wir sind bei dir.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  10. Oh oh, na dann wünsche ich dir gute Besserung u. dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein......und das von den Flitterwochen heim gebracht..?...Himmel!
    Ich wünsch dir alles Gute! Werde schnell wieder ganz gesund!!!!

    Ich drück dich mal!

    Edith

    AntwortenLöschen
  12. oh wei, da wünsche ich dir gute Besserung und dass du bald wieder heim darfst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    ich wünsche Dir Gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  15. Cuidate mucho!!!
    Besos de las Malu´s.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte mich schon gewundert warum du so still bist. Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  17. Liebe Silke, ich wünsche dir gute Besserung und das ganz ganz schnell.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. Oh je, da wünsche ich dir gute Besserung, und das du schnell wieder gesund wirst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wirklich blöd!
    Aus den Flitterwochen bringt man doch nicht so einen Mist mit!?!

    Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!!!

    Sei lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen