Montag, 30. Juli 2012

Gassi mit Lilly

So um meine Ausdauer auf Trapp zu bringen, kam ich heute morgen auf die Glorreiche Idee..

... Ich leih mir Nachbars Hund aus... und geh Gassi

Darf ich vorstellen Lilly

Lilly ist ein Spanischer Botengo, 7 Jahre alt und ne ganz süße Maus.

nach ca 30 Minuten, hatte Lilly keine Lust mehr und ich war froh es noch nach Hause zu packen, es sind zwar nur 22 Grad da draußen aber das Gassi gehn schlaucht...

Das werden wir jetzt wohl täglich machen, Lilly ist an der frischen Luft und kann in den Garten und ich trainiere meine Kondition...

Soll ich ja laut Arzt...

Lg Silke

Kommentare:

  1. Das könnte doch der Beginn einer wunderbaren Freudschaft werden...oder einer Zweckgemeinschaft!!
    Mach weiter so, dann bist du bestimmt bald wieder auf dem Damm!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch eine geniale Idee....und ihr habt beide was davon!!!....ein Heil- und Hlfsmittel ohne Zuzahlung *kicher*
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung....bald bist Du wieder fit!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wenn man das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden kann - Ihr beide werdet bestimmt noch viel Spaß haben...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen