Sonntag, 29. Juli 2012

Hochzeitscandy Auslosung

Nach kurzweiligen Verzögerungen : ) endlich die Auslosung des Hochzeitscandys.

Na seid ihr schon aufgeregt .... 

Hier erstmal mein Brautstrauß

 Es waren Rosen wie ihr sehen könnt...  in creme, lachs und rotbraun

Wir haben die richtigen Antworten auf einem Zettel notiert. Leider haben nicht alle die richtige Blumensorte erraten... aber das ist nicht schlimm.

Alle Zettel schön gefalltet und dem Brautpaar in die Schüssel gelegt...

Aber bevor wir jetzt ziehen, ein Bild von der Hochzeitstorte.

Ihr müßt ja noch schauen wie die zwei die Hochzeitstorte zu etwas besonderem gemacht haben.

Waren sie nicht süß...

Trommelwirbel

Wir ziehen die Gewinnerin  Liebes Brautpaar habt ihr euch entschieden ...




Jawohl die Gewinnerin steht fest.




Es ist       Anja von        BÄREN - TAL






Herzlichen Glückwunsch


Wie versprochen gibt es ein Glücksmobile aus Thailand... 

und noch ein paar Kleinigkeiten (Bärenstöffchen, Spitzen und Bänder)


Das Glücksmobile sind Happy Proppeler  Elefanten die dir viel Glück bringen sollen.

Wir haben auch eins schon seit 3 Jahren... hab mal versucht es zu fotografieren : )

 


Liebe Anja herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, schick mir doch deine Adresse per Mail, dass ich das Päckchen nächste Woche auf Reisen schicken kann.

Und alle anderen seid nicht traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat.    Das nächste Candy kommt bestimmt bald.

 Habt alle noch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.

Lg silke


Kommentare:

  1. Wow, ich habe gewonnen - suuuuuuper toll. Ich dachte, ich guck mal wieder hier vorbei, ob Du schon auf dem Weg der Genesung bist. Und dann diese tolle Überraschung. Das ist doch mal ein schöner Sonntag, auch wenn die Sonne heute nicht scheint. Vielen lieben Dank liebe Silke. Und meine Adresse schicke ich Dir zu. Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!
    Ich hatte deinen Brautstrauß schon bei facebook bewundert und hätte es nicht fair gefunden dann mitzumachen ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Anja - was für ein toller Gewinn! Die Elefanten sehen ja lustig aus - und auf dem letzten Bild sieht es wegen der Fenstergriffe so aus, als wäre es ein Mammut mit Stoßzahnschaden... *schmunzel* Einen wunderschönen Brautstrauß hattest Du, na, und die beiden Süßen haben einen klasse Job auf der Hochzeitstorte gemacht. Und zumindest nach dem, was man auf dem Bild erkennen konnte, waren sie artig und haben nicht genascht... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschöner Brautstrauß!!!.....aber noch viel viel toller finde ich Eure Hochzeitstorte....die ist ja wohl der Oberhammer und ganz einzigartig dekoriert!!!...die beiden Kleinen machen sich da wirklich suuuuuuper!!!

    Herzlichen Glückwunsch Anja zu dem tollen Gewinn....da könnte man ja fast neidisch werden *zwinker*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. So eine Hochzeit ist doch immer wieder schön. Die Torte sieht fantastisch aus.

    Herzlichen Glückwunsch an Anja zu dem tollen Gewinn und dir vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huch... ich hab' hier ja noch gar nicht meinen Senf dazu gegeben. Ist mir doch glatt durchgerutscht *flööööt*.

    Aber nun muss ich doch unbedingt noch loswerden, dass Dein Brautstrauß wirklich seehr hübsch war *festemitdemkopfnick*.
    Und auf die beiden kleinen Plüschohren bin ich natürlich auch ein bisschen stolz, dass sie ihren Tortenverschönerungs-Job so prima (und ohne Naschen!) hinbekommen haben... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen