Montag, 2. Juli 2012

Kaum zu Glauben ...

... Aber wahr snief ... Wir sind so enttäuscht... Silke und Axel haben uns einfach vergessen... Wir saßen extra auf den gepackten Koffern... Und waren Abflug bereit... Vor leider Urlaubshektik hat sie mit uns geschimpft und da haben wir uns beleidigt in die Kaffeeklatschecke verzogen... Und dann waren Sie weg die Tür fiel in Schloss Lautes rufen hat nicht mehr geholfen ... Erst als silke am Frankfurter Flughafen war hat sie es gemerkt ... Wir können immer nur den Kopf schütteln ... Ginger hat zwei Tage nur geweint ... Noch 11 Tage dann kommt Sie wieder ... Die wird was zu hören bekommen ... Silkes Mama sorgt nun für unser Wohl ... Soll wohl sehr warm sein auf koh Samui hat sie schon berichtet.. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm wird hätten uns bestimmt nur das Fell verbrannt in der Sonne ... Sturmfrei ist auch was schönes ... Winke winke Gnubbel, Ginger, Misu

Kommentare:

  1. Na ihr armen Zuhausebleiber, ja das hat man nun davon wenn man nichts verpassen will, verpasst man es bestimmt. Na die liebe Silke und Axel genießen jetzt eine freie Zeit und wenn sie wieder da sind habt ihr bestimmt sehr viel zu erzählen. Sturmfreie Bude hat doch auch was schönes. Abends lange auf bleiben, quatsch machen ohne das jemand meckert und aufräumen braucht man auch nicht. Ist doch herrlich und 11 Tage sind echt schnell vorbei. Also Kopf hoch und kurz vor der Rückkehr das Aufräumen nicht vergessen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich unfassbar und unverzeihlich... Na, wenn Silke zurück ist, wird die Honigmilch in Strömen fließen müssen und es muss Bonbons vom Himmel für Euch regnen... irgendwie muss dieses himmelschreiende Unrecht ja wieder gutgemacht werden... ;O) Genießt die sturmfreie Bude und lasst die Möbel heil!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, von wegen "Versehen" ... das erzählt die EUCH... wahrscheinlich wollte sie mit Axel allein sein und ungestört an der Füllung für die Marienkäferschühchen arbeiten...
    Uiuiui Silke... Entschädigungskuchen, Widergutmachungsurlaubsmitbringsel, Tröstebonbons, Kuscheltierpsychatersitzungenusw usw... DAS wird ein teuerer Spaß! ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Einfach UN-GLAUB-LICH!!!!! Wir sind geradezu empört.
    Füllung für die Schuhchen hin oder her - wenn Silke zurück kommt, wird sie Euch angemessen entschädigen müssen. Schoki, Honig, Bonbons, Kuchen für Eure Kaffeeklatsch-Ecke und natürlich ein angemessenes Urlaubsmitbringsel sind da unumgänglich.
    Aber bis es so weit ist, genießt einfach die sturmfreie Bude... ;-)

    Liebste Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  5. Ach Misu,

    normalerweise würde ich jetzt auch die Fäuste in die Seiten stemmen, einen grimmigen Blick aufsetzen und sagen "Geht gaaar nicht!!!" Aber unter diesen besonderen Bedingungen solltet ihr mit Silke und Axel Nachsicht üben. Ich denke, was war und ist alles sehr aufregend und anders und neu .... verzeiht ihnen das. Ganz bestimmt machen sie es wieder gut, wartet mal ab! :o)

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Nehmt es nicht so schwer. Zu Hause kanns auch urgemütlich sein, vor allen Dingen, wenn ihr jetzt Sturmfreie Bude habt :o)
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Dafür dass Ihr Ärmsten nicht mit in den Urlaub durftet, haben wir uns eine kleine Entschädigung für Euch ausgedacht. Pssst, pssst, kommt doch mal eben bei uns auf dem Blog vorbei... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. Oh, Ihr Ärmsten!

    Man hat Euch ver(allein)gelassen!???
    Dann lasst Euch mal von uns Bloggern knuddeln,verwöhnen und trösten sis Silke und Axel wiederkommen.
    Immerhin "flittern" die beiden gerade- in solch einer Ausnahmesituation und mit den vielen Schmetterlingen im Bauch kann es schonmal passieren, dass der Kopf zu voll ist und man etwas vergisst... ;o)
    Aber wenn sie zurück sind bekommt Ihr bestimmt gaaanz viele "Extrastreicheleinheiten"!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen