Dienstag, 28. August 2012

Baumgeist

Der erste Baumgeist ist enstanden. Nein es ist kein Teddybär, es ist was das Fliegen kann, denn in Nimmerland kann man doch fliegen ...

Wir nennen Sie hier Baumgeister ...

Das ist Aaron, und er hat sich so gefreut das er sich als erster Vorstellen darf.




Auf dem Rücken, trägt er Schmetterlingsflügelchen.

Aaron ist  14 cm Groß ohne Fühler : )

Es ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen und flattert mit Misu hier ständig um die Wette.
Schließlich muss er das Fliegen ja noch erlernen, er ist ja erst am Sonntag geschlüpft.

Wir hoffen euch gefällt Aron.  Er wandert nun in unseren Etsy Shop und steht zur Adoption frei.

Lg silke

Kommentare:

  1. Zuckersüß ;O)
    Bis auf ein a wird er genau geschrieben wie mein letzte Woche verstorbener Aaron *schnief* er fehlt mir so sehr... Würde den kleinen Gerne Adoptieren fürchte nur der liegt ausserhalb meines Buget.
    Tauschst du auch???
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig süüüß aus . Klasse :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kerl macht ein richtig aufgeweckten Eindruck! Echt süß:O))
    Und er soll fleißig weiter üben was das Fliegen angeht

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Idee, endlich mal was bärsonderes. Ich liebe es ...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß geworden:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolle Idee! Sieht auch richtig kuschelig aus... ;O)

    Ich denke, der wird bestimmt bald in ein neues Zuhause "fliegen"!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist ja süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Kerlchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Flutterby überlegte gerade, ob er nicht mal ein Paar grüne Flügel zum Wechseln braucht... aber er hat sich nun doch entschieden, dass er bei seinem traditionellen Weiß bleibt. Ein lustiges Kerlchen, Dein Baumgeist - dem darf man bestimmt nicht allzu lange den Rücken zudrehen, weil er nur Unsinn im Sinn hat. Aber ein bisschen einsam sieht er aus, Baumgeister sind doch garantiert sehr gesellige Wesen - also ran an die Nadel!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen