Montag, 13. August 2012

Blog Umgestaltung

So ich habe es mir diese Woche zur Aufgabe gemacht den Blog umzugestalten. Dass heißt ich werde einen neuen Banner erstellen. Und den Bloghintergrund ändern..

Ich möchte Euch ins Nimmerland der Villa Ratatouille Bären entführen..

Lasst euch mal überraschen...

Mittlerweile liegen hier 4 genäht neue Bärchen nach 3 neuen Schnitten...  unter anderem ist das Bärchen dabei dass ich fast nicht fertig nähen konnte... Dank den Minkitz Bären und der Pfotenstoff Lieferung, konnte ich ihn nun fertig nähen... 

Aber ich habe nicht den Elan sie zu füllen und fertig zu machen...  Ich hoffe dass ich dass noch hinbekomme
: ) im Lauf der nächsten Tage... 

Wenn man net kann wie man gerne möchte, dauert alles noch etwas länger : )

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lg silke


Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spass beim neuen Blogoutfit
    werkeln. Bin schon auf die neuen Schnuckels gespannt.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich sehr gespannt liebe Silke.
    Weiterhin gute Besserung wünscht Dir
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wird dann ja eine Generalüberholung - hört sich spannend an. Wir lassen uns da gerne überraschen. - Es tut uns leid, dass Dir einiges so schwer fällt (Birgit kann das sehr gut nachvollziehen), aber gräm' Dich nicht zu sehr, die UFOs laufen Dir nicht weg und es kommen auch wieder bessere, gesündere Zeiten!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na, das Banner sieht doch schon sehr schön aus. Jetzt bin ich mal auf den Blog-Hintergrund gespannt...

    Übrigens fein, dass Du wieder einigermaßen auf den Beinen bist. Ich drück' feste die Däumchen, dass das schnell noch viiieeeel besser wird. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Banner sieht schon mal toll aus. Und das mit den Bären schaffst Du auch noch. Immer Schritt für Schritt. Schön, dass es Dir wieder besser geht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen