Samstag, 4. August 2012

Hochzeit meines besten Freundes

Hallo zusammen,

heute ist wieder ein spannender aufregender Tag, mein bester Freund heiratet heute...



Ursprünglich war ich auch mal Trauzeugin der Braut, da ich aber nicht den ganzen Tag dabei sein kann, hat sie jetzt jemand anderes genommen. Um 12 Uhr Standesamt und um 14:00 Uhr dann Kirche.

Ich selbst werde erst heute abend hingehen, die Hitze verträgt mein Kreislauf nicht und mehr wie 3 Std irgendwo sitzen krieg ich nicht hin. Schade dass ich nicht alles miterleben kann.

Ich  freue mich aber trotzdem dabei sein zu können.

Mein Mann ist Trauzeuge bei Harald und wir haben einiges schönes für die Abendunterhaltung ausgedacht

Eine Tombola, ein Luftballonparcour den Harald mit verbundenen augen durchlaufen muss, ein Ehetauglichkeitstest und die berühmte Reise nach Jerusalem...

Und natürlich eine Hochzeitszeitung : )

Ich glaube es wird ein schöner Abend  und für die zwei sicherlich ein unvergesslicher Tag..

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG silke

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir einen schönen
    Abend auf der Hochzeitsfeier.

    Viel Spaß
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend! Bei den paar Wochen dazwischen hättet ihr ja fast eine Doppelhochzeit machen können *lach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass Dich Deine Krankheit dermaßen einschränkt - aber wenigstens konntest Du Deine Freunde ein bisschen an diesem besonderen Tag begleiten, und das ist ja auch schon viel wert. Wir hoffen, es war ein rundum gelungener Tag!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir auch leid, dass Du jetzt alles nicht so begleiten kannst, wie es geplant war. Aber Gesundheit geht auf jeden Fall vor und ganz wird Dir dieser besondere Tag ja nicht entgehen. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen