Samstag, 18. August 2012

kleine Candyrunde

Wir hatten 2011 an einem Preisausschreiben in der Teddy & Co. mitgemacht.
Im Januar 2012 kam dann  ein Brief mit diesem Gutschein..

Wir hatten einen Gutschein gewonnen ...


 Für das Steiff Museum in Giengen an der Brenz.

Leider können wir Ihn nicht einlösen, und verfallen lassen wollten wir Ihn nicht. Er ist noch bis 31.12.2012 gültig.

Wer ihn möchte, schreibt  bitte bis Sonntag 19.08. 2012   12 Uhr  ein Kommentar unter diesen Post..

Ich lose dann aus.

Mir ist es lieber jemand hat Freude daran, wie dass er in der Mülltonne landet : )

Schönen Samstag wünsche ich euch allen

Lg silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    warum fahrt ihr denn nicht selbst mal dahin? Also mich würde das Museum schon reizen, aber es ist sehr weit weg. Aber mal ein verlängertes Wochenende machen, wäre ja auch was. Also versuche ich doch mal mein Glück und hopse in den Lostopf und eventuell muß ich dann fahren * lach *
    Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und ich hoffe du bist auf dem weg der kompletten Genesung.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen