Donnerstag, 30. August 2012

Marktstand

Der erste von 5 Marktständen ist eingetroffen...

Er wurde schon mit der Farbe Nußbaumholz lassiert.

Hier seht ihr

vorher




 Nachher





 und wenn es schön getrocknet ist, kann man es befüllen.

Es soll ein Marktstand mit Stoffen und Wolle werden. 
Wie gesagt einer von 5 für eine Weihnachtsmarktlandschaft...


Und dass ist Lilli, der Hund meines Nachbarn, mein Therapiehund, mit ihr gehe ich jeden Tag in den Wald spazieren um wieder zu Kräften zu kommen. 

Sie hat mir den ganzen Mittag beim pinseln zugeschaut.

Lg Silke

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Stand! Bin schon gespannt, wie er bestückt aussieht. Brauchst du noch Stoffreste?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stand sieht wirklich toll aus, bin gespannt wie er aussieht wenn du ihn mit Stoffen befüllst.
    Das Spazieren gehen mit Lilli ist bestimmt entspannend ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui... noch ein Mini- Weihnachtsmarkt, wie schön!
    Da freue ich mich ja jetzt schon drauf

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte erst gar nicht die Größe abschätzen und dachte, Du wolltest damit auf eine Bärenmesse, hihi... sieht ja schon richtig toll aus, die Lasur wirkt klasse. Ich bin gespannt, wie´s weitergeht.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bräuchte ich ja ein Lkw zum transportieren des Standes Lach ist nur Miniatur

      Löschen
  5. Ja, dass Du Dir genau diesen Stand gekauft hast, darauf hätten wir gewettet... ;O) Aber gleich 5 - Du hast ja richtig Blut geleckt! Viel Spaß beim Befüllen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht es aus. Bin schon gespannt wie die Stöffchen sich machen.

    Liebe Grüße Suse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    darf ich Dich fragen wo Du den Marktstand her hast und wie viel er gekostet hat? Ich bin auch auf der Suche nach so einem "Rohling" ;-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen