Mittwoch, 8. August 2012

Naturbär

Guten morgen, 

während Silke fleissig Material für unseren Naturbären bestellt berichte ich mal ...

Heike das ist die Mama von Henry`s Welt  macht ab 1.9.2012 wieder einen Naturbärenworkshop.
Da haben wir uns angemeldet und letzte Woche die Materialliste bekommen.
Da fehlt uns doch schon so einiges... Also wirds bestellt.

Lederreste hat se letzte Woche schon bei Ebay bestellt und nicht auf die Menge geachtet *kicher*
Dann kam da ein Päckchen  mit 1kg Lederreste *kicher*
Da hat die Silke ganz schön blöd geschaut : ) wir brauchten doch nur ein großes Stück *rumkugel*

Wir konnten jetzt ein paar Stücke weiterverkaufen, so dass es nicht mehr gar so viel ist, ich glaub da kannste mindestens noch 10 Naturbären machen. Man weis ja nie : )

Silke hat einen dunkelbraunen Bärenplüsch besellt... man sieht der Kuschelig aus.

Vielleicht bleibt da noch was übrig, das könnten wir ja dann als Bärenfell für unsere Kaffeeklatschecke benutzen..  Mal schauen ...

Bei uns kommt gerade die ersten Sonnenstrahlen raus... Scheint ein schöner Tag zu werden.

Macht es alle gut...

LG Misu


1 Kommentar:

  1. Das mit dem Teppich klappt bestimmt, und 'ne Kuscheldecke für kühle Herbsttage können wir uns auch nett vorstellen... ;O) Das sind ja sehr aufregende Pläne, wir sind jetzt schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen